Anzeige

bilder verschönern.

bilder verschönern. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von amagedon24, 05.02.2006.

1. amagedon24

amagedon24 Guest

bilder verschönern.
    hallo,bin absoluter anfänger,ehrlich gesagt,wüsste ich nicht wie ich die such funktion , in euren forum einsetzen sollte,also es geht mir darum bilder etwas zu verschönern,sprich die bäuche etwas kleiner zu machen,oder eine digitale ,kosmetische operation vorzunehmen,für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

2. pixelfun

pixelfun Aktives Mitglied

bilder verschönern.
    @ amagedon24
    sorry, aber wenn du ein totaler anfänger bist, ist es dann nich ein wenig übertrieben, sich gleich an schönheitsoperationen ran zu wagen?
    arbeite da lieber erstma die anfänger-tuts durch, um dich mit ps vertraut zu machen :wink:

es sei denn, ich habe dich falsch verstanden und du bezeichnest dich als anfänger im umgang mit dieser seite. in diesem fall:
    links in der navigation oder unter forum ->forumsuche einfach dein suchwort eingeben

hoffe, ich konnte dir helfen

3. amagedon24

amagedon24 Guest

bilder verschönern.
    vieleicht habe ich es etwas unglücklich formuliert,meine digitalfotos enden meistens nach dem urlaub im -MAGIX Fotos auf CD & DVD 4.5 deLuxe-,da wird ein fotoalbum gemacht,gezeigt und das wars,aber trozdem möchte ich manche bilder verschönern,@pixelfun ,die such funktion habe ich benutzt,aber es ist möglich,das meine frage falsch geschrieben war.mir wäre schon geholfen,wenn ich wüsste,welches programm sich dazu am besten eignet.

4. pixelfun

pixelfun Aktives Mitglied

bilder verschönern.
    natürlich kannst du deine "verschönerungen" mit ps machen, aber irgendwelche tuts, diesbezüglich sind mir nich bekannt.

aber um dir ma solche vorher-nachher bilder anzuschaun empfehle ich dir z.b.diesen link
    http://www.retouch.ca/pp/pp_001.htm

5. splasch

splasch Nicht mehr ganz neu hier

bilder verschönern.
    Dafür eignen sich gut die Funktion Tonnwert trennung, oder Stempel, bwz Farbüberlagerng haben auch gute Verbesserungs efeckte.

Du sieht es gibt viele Möglichkeiten Fotos zu ändern bwz verbesseren.

x