Anzeige

Bilder vom neuling

Bilder vom neuling | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Soldier360, 14.07.2008.

  1. Soldier360

    Soldier360 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Bilder vom neuling
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    An den Bildern hab ich ca. 4-5 Std insgesamt gearbeitet, ich wollte fragen auf was ich noch besonders achten muss und was ich daran noch verbessern kann.
    Ich bin übrigens totaler anfänger, hab Photoshop erst seit 2 Tagen und hatte vorher noch nie etwas mit dem bearbeiten/erstellen von Bildern zu tun. Leider hab ich ein wenig mit der Textur von dem Planeten geschmiert, und die Narbe am Arm vom letzten Bild ist auch alles anderes als gut. Ich hoffe das es demnächst besser wird.



    Hier sind dann noch zwei Wallpaper:


    [​IMG]
    [​IMG]


    Kritik ist erwünscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2008
    #1      
  2. baley

    baley Guest

    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    das dritte gefällt mir iwie nicht... viellecht weil deine Bilder alle weng ZU abstrakt sind, finde ich. Geschmacksache...
    Auf jeden Fall hast du sauber gearbeitet, keine "Fehler" in deinen Bildern zu finden:)
     
    #2      
  3. mufflon14480

    mufflon14480 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    60
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ18
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    Mir gefällt eigentlich das Tutorialbild "Bad Guy" am besten.
    Abgesehen von der Narbe, die du ja schon erwähnt hast, scheint der Hintergrund noch etwas durch die Hand und oben an der Haaren und am linken Kragen müsste noch etwas nachgebessert werden.
    Ansonsten doch schon anständige Arbeit ...
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    jau, jetzt hast du die Tutorials gemeistert.
    jetzt gehts an die eigenen Sachen.

    die sind dann "interessant", nicht falsch verstehen, aber ein Tutorial nacharbeiten kann jeder (dafür sind sie ja da!)

    Poste doch mal (hier) ein Bild was ohne Vorlage entstanden ist.
    dann kann man besser sehn wos hapert
     
    #4      
  5. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    hallo,


    du machst es genau richtig! erst ein paar tuts und damit die grundlagen und wege kennen lernen.

    ich finde die ergebnisse nicht perfekt aber schon ganz gut.
    weiter so!


    gruß sfischer
     
    #5      
  6. Woodstock666

    Woodstock666 -

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weyhe
    Software:
    PSPad / TC / Photoshop / InDesign / Flash
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    Jop die Ergebnisse sind doch schonmal super geworden :)
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Versuch doch noch ein paar andere Tutorials und dann machst du dich mal an deine eigenen Werke.

    Was mich nur noch gestört hat, waren deine Signaturen:
    z.B. beim 4. Bild, hast du die (so oder so unnötige) Signatur mitten aufs Bild "geklatscht", womit du das Bild meiner Meinung nach ein bisschen kaputt gemacht hast.
     
    #6      
  7. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    Du machst das für den Anfang ganz richtig, verschiedene Tutorials durcharbeiten, sich dabei verbessern und dann an die eigenen Sachen gehen. Mach ruhig weiter so.
     
    #7      
  8. Mikele20004

    Mikele20004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Bilder vom neuling
    AW: Bilder vom neuling

    jo der anfang ist doch ganz ordentlich. ich hab schon die hoffnung aufgegeben das sich jemand tutorials anschaut ^^
    mir persönlich machts auch auch deutlich mehr spass jemandem zu helfen der sich mit dem thema auseinander gesetzt hat.
    in jedemfall schon eine recht ordentliche arbeit. sicher gibt es immer noch ein paar dinge (die du ja auch bereits selber angesprochen hast) die noch nicht perfekt sind, aber es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen.
     
    #8      
x
×
×