Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder von den Rolling Stones in hoher Auflösung?“

kyrneh

ewiger Nörgler

Guten Abend,

für eine Spass-Fotomontage suche ich Bilder von den Stones in vernünftiger Größe (so ab 3000 pixel Seitenlänge).

Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt? Darf auch was kosten, solang es halbwegs im Rahmen bleibt.


Danke & Gruß
Henryk
 

Fotografie

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Bilder von den Rolling Stones in hoher Auflösung?

Guten Abend,

für eine Spass-Fotomontage suche ich Bilder von den Stones in vernünftiger Größe (so ab 3000 pixel Seitenlänge).

Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt? Darf auch was kosten, solang es halbwegs im Rahmen bleibt.


Danke & Gruß
Henryk

eine "spass-fotomontage" von den Stones ist keine gute Idee.
wenn du es nur für dich machen willst.... schau auf die vielen Rolling Stones Seiten die es gibt... im Netz gibt es 38.000 Bilder über 2 MP...
eine offizielle Freigabe für eine spass-fotomontage wirst du wohl nicht bekommen ...
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Bilder von den Rolling Stones in hoher Auflösung?

hi Lucky,

schon klar, dass es nur für rein privat ohne Veröffentlichung sein soll. Sorry, vergaß ich dazu zu schreiben.

bei g**gle hab ich auch schon geschaut, aber wenn dann solls eher >4MP sein und da findet man auch nur ein paar wenige Brauchbare. Vieles kommt doppelt und dreifach oder ist irgendwelcher Schrott...

Ich dachte, es gäbe sowas wie Agenturen, ähnlich den Stock-Archiven, wo man aus dem Vollen schöpfen kann. Aber halt nicht so teuer.....

na ma gucken......
H.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Bilder von den Rolling Stones in hoher Auflösung?

In Agenturen wirst Du kaum fündig werden, da sich die Stones sicherlich sich derartige Fotos vermutlich gut bezahlen lassen würden. Zudem dürften dann auch gewisse Eigentumsrechte miteinander kollidieren.
Wenns privat sein soll: vielleicht einfach mal in eine öffentliche Bibliothek gehen und sich ein paar Bildbände/Biographien ausleihen.......
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bilder von den Rolling Stones in hoher Auflösung?

Hallo
such doch mal nach alten Schallplatten in diesen großen Hüllen der Rolling Stones, vielleicht hat ja noch jemand in deinem Bekanntenkreis so alte Dinger? die könntest du prima abfotografieren und hättest dadurch eine tolle Auflösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben