Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bilder von menschen“

N

noka

Guest

hey leute!

also von google so bilder, darf man ja nciht so nehmen ne
naja ich wollte mal fragen, was z.b. so ne seite is wo man die bilder nehmen darf (bräuchte bilder, von menschen: männern,frauen und kindern)?
 
N

noka

Guest

AW: bilder von menschen

bissl genauer häts auch gehn können! -.-
aber danke, habs gefunden!
 
S

Salvador_dali

Guest

AW: bilder von menschen

ach ja , darf man das ned??? ich habe für mein sigs und werke immer bilder von google altavista und wie die ganzen suchmaschinen heissen genommen

ich meine, wer etwas ins netz stellt muss rechnen das es irgendwer kalut und für seine zwecke benutzt^^

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bilder von menschen

(bräuchte bilder, von menschen: männern,frauen und kindern)?

hier z.B. Männer 27 Seiten voll


Frauen 68 Seiten voll


Kinder 190 Seiten


noch genauer oder gut so brauchst dich nur anmelden ist aber kostenlos ;)



ach ja , darf man das ned???

ich meine, wer etwas ins netz stellt muss rechnen das es irgendwer kalut und für seine zwecke benutzt^^

na dann viel Spaß bei deiner ersten Abmahnung das wird richtig teuer
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: bilder von menschen

Also ich glaube nicht dass man das generell nicht darf.
Rechtlich geschützte Bilder die dann auf anderen webseiten einfach hochgeladen werden und dann per google gefunden werden darf man ja eigentlich nicht runterladen. Aber es ist sicher nicht komplett illegal (sonst hätte die Bildersuche ja keinen Sinn)
Schau doch auch mal bei BIG WHITE BOX [BETA] - Pictures that change lives (stock photography, royalty free digital photos, images, pictures) , ich habe da selber schon Bilder hochgeladen, und ich glaube ein Teil vom Geld geht für einen guten Zweck drauf. Vernünftige Sache ist allerdings etwas teurer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben