Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder von mir“

Roonaldo

BvB- Supporter

Hallo,
Da ich jetzt schon ein paar Monate meine Spiegelreflex Kamera habe, mal ein paar Bilder, würde gerne mal eure professionellen Meinungen hören ;)
Hier ist eine kleine Auswahl:
Mein Album

Gruß
Tobi
 

Hades13

Irgendwas

AW: Bilder von mir

sind alle recht gut gelungen, nun hab ich hunger dank dem Schaf.
Schöne Langzeitbelichtungen bei.
Weiter so.

Gruß
 
M

mahom

Guest

AW: Bilder von mir

Sehr schöne Bilder mir gefällt das UBahn Foto am besten.

Sind die Nachbearbeitet?

gruzz mahom
 

th257

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder von mir

Wirklich schöne Fotos, vorallem von der Belichtung und Farbsättigung.
Mach weiter so.

Lg
 
M

mahom

Guest

AW: Bilder von mir

Sehr schöne Bilder. Am besten gefällt mir das in der U-Bahn. Sind die Bilder nachbearbeitet?

gruzz mahom
 

Roonaldo

BvB- Supporter

AW: Bilder von mir

Hi,
Danke erst mal für de positive Kritik ;)
EInige Bilder sind Nachbearbeitet, die Möwe, das Schaf, der Schwan und das Fischernetz sind ganz simpel mit dem Farbanpassungsfilter von PS bearbeitet ^^
Bei dem vom London Underground habe ich die Farben etwas mehr ins Blaue gestellt, sodass die Atmosphäre etwas "cooler" rüberkommt.
Bei River Thames ist auch n bisl was verstellt und die anderen sind unbearbeitet.
Gruß
Tobi
 

Roonaldo

BvB- Supporter

AW: Bilder von mir

Es sind noch 2 neue Bilder hinzugekommen, wobei das Pferd mehr aus Spaß dabei ist, nicht weil es mir besonders gut gefällt!
 

tbprojekt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder von mir

Also ich muss auch sagen das alle Bilder ganz gut gelungen sind.
Vor allem gute Belichtung und auch die Motive sind ganz gut ausgesucht. ;-)
 
D

DenLaw

Guest

AW: Bilder von mir

Belichtung ist gut :). Mir gefallen eigentlich alle bis auf das "Himmel über Frömern" das ist irgendwie überzeichnet finde ich. Ansonsten sher nett :)

Thumbs up weiter so!
 
T

testeer

Guest

AW: Bilder von mir

Sehr schöne Bilder! Mir ist jedoch auch "Himmel über Frömern" leicht negativ ins Auge gesprungen. Das Motiv und die Farben sind sehr schön, aber besonders an der Horizontlinie und am Rand der dunklen Wolken ist es durch den Effekt schon wieder übertrieben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben