Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?“

dreamcatcherpic

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal gehört, wenn man zwei Monitore benutzt könne man auf dem einen mit Photoshop ein Bild bearbeiten, und auf dem zweiten eine Kopie des Bildes legen, die sich ständig mitverändert, ohne das man Pinselspitzen oder ähnliches sieht.
So könne man vor Kunden ein Bild bearbeiten, der sieht dann immer die Veränderung aber nicht deine Technik.
Wie geht das, kann mir jemand helfen?
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

Hi!

Du könntest doch einfach das Navigator-Fenster auf dem zweiten Monitor großziehen.


Gruß
Windu
 

matte1970

IT-Mensch

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

Hi,

Du gehst einfach auf Fenster - Anordnen - Neues Fenster für...
Damit bekommst Du eine Kopie Deines aktuellen Bilds.

Hab das allerdings noch nie auf 2 Bildschirmen versucht, ich benutze das immer um einen Überblick über meine Änderungen zu behalten ohne ständig zoomen zu müssen.

Gruss
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

@WINDU: Ohne ordentliche Mütze geht hier gar nix :)
Guck' mal auffen Tacho... is bald OOOooo... Weihnachten. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

kennt ihr den film: password:swordfish?
da habe ich das zum ersten mal gesehen,,, nur nicht mit zwei bildschirmen sondern mit 5.... sah absolut geil aus...

das ist mal ne ausstattung echt... :p aber da muss ich wohl noch mächtig sparen.... :'(
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

ja geht auf jeden fall so.....musst dann halt des bild von auf den 2ten monitor ziehen...
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

Japp, zwei (auf der Arbeit sinds schon drei) Monitore schaffen schon ordentlich Platz für wichtiges. Allein die ganzen Werkzeuge, Browser und Bildbetrachter..
@WINDU: Ohne ordentliche Mütze geht hier gar nix :)
Guck' mal auffen Tacho... is bald OOOooo... Weihnachten.
Ist zwar nicht ganz themenbezogen, aber..

besser? :D

Gruß
Windu

PS: Ich hasse Weihnachten.
 

Boudica

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

du hasst weihnachten?? *lol* deswegen hast du jetzt auch eine zipfelmütze auf? :D:lol:
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

Das sollte mich aber nicht weiter davon abhalten, dem Mosh eine Freude zu bereiten. ;)

Mal ehrlich, wer würde das familiäre Verspeisen der Weihnachtsgans nicht eintauschen wollen, gegen ein stinknormales Kreuzverhör auf Guantánamo?
 

K-Dawg

********

AW: Bilder vor Kunden unsichtbar bearbeiten?

Das sollte mich aber nicht weiter davon abhalten, dem Mosh eine Freude zu bereiten. ;)

Mal ehrlich, wer würde das familiäre Verspeisen der Weihnachtsgans nicht eintauschen wollen, gegen ein stinknormales Kreuzverhör auf Guantánamo?

Was hat das jetzt mit Weihnachten zu tun? oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben