Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilder wie auf einem zb. PlayboyCover“

B

bjerry

Guest

Hab da mal ne Frage. Ich bin die ganze Zeit am Rumprobieren wie man ein Bild soweit verändert das es so richtig Künstlich ausschaut wie den den gängigen Magazinen. z.B. Playboy, maxim usw. Die Models sehen aus wie gemalt. Gibts dafür nen PlugIn oder wie bekommt man das so schön hin??

Bedanke mich jetzt schon mal.

Gruß Danny
 
S

sanji

Guest

hi, was hast du denn genau vor? gehts darum hautunreinheiten zu entfernen, haare umzustylen oder willste ne brustvergrößerung vornehmen? oder sollen die farben so verändert werden, dass alles quasi hochglänzend ausschaut?
 
B

bjerry

Guest

Also hochglänzend ist schonmal der richtige ausdruck. werde mich mal an dem einem beispiel mit den rechteckigen Brüsten versuchen. Obwohl es mir noch nicht wirklich gekünzelt ausschaut. Ist aber der Richtige weg. ;-) Danke für die tipps.
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

in dem tut lernste alles was du brauchst, um es wirklich gekünzelt ausschauen zu lassen kannste ja alle effekte noch verstärken^^
 
D

dj-albeat

Guest

zu unecht?

also, die effekte welche diese workshops verwenden mit weichzeichnen und drüberlegen, das hab ich so bissher sehr selten gesehen.
meistens sieht man auf zeitschriften noch die hautporen welche ja ganz natürlich sind und eine menschliche haut irgendwie ausmachen. um ein richtiges profibild hinzubekommen braucht es denk ich ein paar minuten. auch was das verändern und korrigieren von nase lippe und so angeht.
 
B

bjerry

Guest

Re: zu unecht?

Super. Genau das habe ich gesucht. Die links sind fett! Verdammt hilfreich. Vielen Dank...

dj-albeat schrieb:
also, die effekte welche diese workshops verwenden mit weichzeichnen und drüberlegen, das hab ich so bissher sehr selten gesehen.
meistens sieht man auf zeitschriften noch die hautporen welche ja ganz natürlich sind und eine menschliche haut irgendwie ausmachen. um ein richtiges profibild hinzubekommen braucht es denk ich ein paar minuten. auch was das verändern und korrigieren von nase lippe und so angeht.

Also ich sehe diese effekte auf fast jeder Fehrnsehzeitung oder auf fast jedem Männermagazin.

*EDIT BY TOMINATOR* Bitte mache keine Doppelposts, sondern editiere deine vorigen Einträge!
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hi!
Habe gerade das Tutorial probiert, was Jenni vorgeschlagen hat.
Aber wo finde ich das ineinanderkopieren der Ebenen?
Heißt das vielleicht anders in Photoshop CS 2, z.B. überlagern?

Das gibts bei mir nicht zum auswählen.

Gruß
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben