Anzeige

Bilder

Bilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nepstar, 25.04.2005.

1. nepstar

nepstar Guest

Bilder
    meine frage ist:

ich habe zwei Bilder und möchte sie sogesagt zusammen schmilzen aber, wie geht den das?

2 frage:

ich habe ein bild und dann kann man einen rahmen darum machen wie geht den das ?

Ich habe den Photoshop CS 8.01 und auf englisch ich weiss nur irgend etwas mit Layer mehr weiss ich halt auch nicht.

MFG
    nepstar

2. webdesign

webdesign Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Nikon D70
    Bilder
  3. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Bilder
    Hm lass mal überlegen.
    Du hast PS CS 8.01 und Fragst wie man einen Rahmen um sein Bild erstellt. Da dies eines der Leichtesten Übungen ist wird genau das auch im Handbuch beschrieben. Ich denke du hast das handbuch gelesen oder? Also Englisch dürfte dir nichts ausmachen, weil du die Englische version hast, also müsstest auch das Handbuch verstehen, sonst könntest nämlich das Programm nicht verstehen. Also erst Handbuch lesen, dann fragen stellen.

4. nepstar

nepstar Guest

Bilder
    @ K-Dawg:
    Das ist es ja ich bin noch nicht aus der schule ich kann ein bisschen Englisch aber nicht perfekt und ein Handbuch habe ich leider auch nicht.

mfg
    nepstar

5. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Bilder
    Aso, in andere Worte, du hast ein Illegales Kopie. Tja, wir haben hier mehrfach geschrieben das wir sowas nicht mögen und wenn man in sachen Grafik was machen möchte, sollte man UNBEDINGT LEGAL sein. Du bekommst für Umsonst The Gimp ausdem netz, das steht Photoshop in NICHTS nach. Kann alles genauso wie PS auch und ist absolut Free. Nimm das und vergiss Kopien. Oder fühlst du dich besonders weil du eine Kopie hast??

6. nepstar

nepstar Guest

Bilder
    Ich habe keine Kopie ich habe sie von einem Kollege von mier und die habe ich jetzt leider nicht mehr es ist zu100% eine Vollversion.

7. webdesign

Kameratyp:
    Nikon D70
    Bilder
    Hi habe es grad getestet, die Links funktionieren... :roll:

8. webdesign

Kameratyp:
    Nikon D70
    Bilder
    Hallo Ihr beiden, fangt bitte nicht schon wieder mit dem Thema an, in jedem zweitem Themenbereich geht das nun schon seit ein paar Tagen immer wieder hin und her mit original, ne sicherheitskopie etc.
    Das geht mir langsam auch aufn S.....k.

Bitte bleibt beim Thema, danke,

Grüße webdesign :wink:

9. ZeroxXx

ZeroxXx Guest

Bilder
    ja aber das sollte doch euch eigendlich nichts angehen wenn er eine Kopie hätte! Der hat nur um Hilfe gebeten mehr nicht!

@Topic: die Links gehen bei mir auch :?

10. nepstar

nepstar Guest

Bilder
    Kann mir jetzt endlich jemand helfen weil es wäre wichtig.

Ich danke auf jede hilfe von euch.

mfg
    nepstar

11. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Bilder
    Die beiden Links, die weiter oben stehen, funktionieren..... nimm' die bitte.

12. nepstar

nepstar Guest

Bilder
    Diese 2i linke gehen ja nicht.
    nepstar

13. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P
    Bilder
    die gehen beide ?!

welchen browser hast du? an den punkten kanns bei dir ja nicht liegen, es sei denn, stefan hat die benötigten punkte auf 200 hochgeschraubt :D

14. nepstar

nepstar Guest

Bilder

Ja könnte sein ich komme nicht in den link hinein unmöglich es kommt immer wieder das ich kein recht dazu habe irgend so etwas.

nepsar

15. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Bilder
    Jo ok alles klar. Dann sag ich nur noch eines.
    Leute Klaut was ihr seht. Gesetzte, Moral anstand ist alles für den arsch. Rippen, Klauen Nachmachen etc. alles besser wie ehrlich. Also mir geht es auf den S..k das dieses tolleriert wird und verharmlost wird.

Noch was. Du wolltest wissen was es mich angeht. Naja ich mache diesen Sch..ss beruflich und muss mehr pro prograsmm zahlen weil es mehr kopien gibt. Also schon herbe verluste weil ich ein programm kaufe und monate brauche diesen investition wieder rein zu bekommen, nur weil menschen meinen sie müssen es Klauen. Aber egal, hat ja keinen sinn anscheind, wird ja tolleriert und verharmlost. Schadet ja nichts. Also Klaut alles was ihr seht. Autos, lebensmittel, filme, spiele, geräte. Klaut alles, schadet doch ehe niemanden und nichts :roll:

16. ZeroxXx

ZeroxXx Guest

Bilder
    ich glaube ich weiss warum die nicht gehen! Du muss diene cookies aktivieren so wars bei mir auch ich war eingeloggt und wenn ich mir ein tutorial ansehen wollte wurde ich immer automatisch ausgeloggt, dann habe ich alle cookies gelöscht und es ging danach! :) :wink:

17. K-Dawg

K-Dawg ********

1
    Bilder
    Jo illegal aber was solls. Anscheind ist die Menschheit so niveaulos geworden das es nur noch ein Primitives Diebisches Pack ist. Vielleicht ist es auch besser so. Der Mensch bleibt halt Primitive. Naja egal wie ich gesagt habe, scheiss auf gesetzte etc. sind ehe unnötig. Für was soll ich etwas zahlen wenn ich es auch Klauen kann. Werde ich vielleicht in Zukunft mit allem auch so machen. Programme, spiele, Lebensmittel, Auto etc. Ich werde in zukunft nur noch klauen, schadet doch niemand und man soll es nicht ernst nehmen. Ach mein top ding wird wenn ich jemand beim Klauen umlege. Ist doch ehe egal da man es nicht ernst nehmen soll :roll:

x