Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderalbum Layout + Online Fotoservice“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zu sammen

nächsten monat hat einer meiner freunde seine hochzeit und als kleines geschenck auf seinem junggesellenabschied möchte ich ihm gerne ein Fotoalbum überreichen mit alten fotos von unserer clique und so.

nun meine fragen:

ich hatte vor mit Photoshop einzelene .jpg bilder zu erstellen wo jeweils 2 bis 3 fotos auf einer seite sind.

nur irgendwie fehlt mir ne idee wie ich die bilder etwas aufpeppen könnte und wie ich den hintergrund erstelle !

ich habe mal so grob über den daumen gerechnet das es so an die 25 seiten werden.
aber es können natürlich auch mehr werden.

und dann brauche ich noch öhm ich sage mal Onlinedruckerrei die mir dann meine abgespeicherten bilder ausdruckt und als Album bindet.
(und es sollte alles im rahmen des bezahlbaren sein :) )

könnt ihr mir da was empfehlen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderalbum Layout + Online Fotoservice

danke für die seite

mh also weißer hintergrund und einfach nur die bilder rein finde ich pers. etwas zu langweilig
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Bilderalbum Layout + Online Fotoservice

Es hängt immer davon ab, ob die Bilder das wichtige sein sollen oder der Hintergrund. Du kannst ja auch einfach verschiedene Grautöne nutzen und ein wenig Muster in den Hintergrund bringen. Aber bitte ja keine Farbe, nur Grau.
Ansonsten, 2d4u hat es schon gut auf den Punkt gebracht.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bilderalbum Layout + Online Fotoservice

Hallo,

wenn Dir ein einfarbiger Hintergrund zu öde ist, dann schau Dir einmal die verschiedenen Designvorlagen auf der HP von fotobuch.de an, die kannst Du nämlich auch noch individuell abändern.

gruß
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Bilderalbum Layout + Online Fotoservice

Man kann auch ein Foto mit verringerter Deckkraft als Hintergrund benutzen und dann noch einmal in kleiner mit voller Deckkraft einsetzen. In dem Fall kommt es immer auf das Bild an, ob es harmonisch und stimmig wirkt.

viele Grüße
Violet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben