Bildercollage Software gesucht

Bildercollage Software gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gubheinicke, 15.07.2021.

  1. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    199
    Geschlecht:
    weiblich
    Bildercollage Software gesucht
    Hallo,
    ich habe die Idee für einen Twitter-Post mit 1000 Followern die 1000 aus meinen ca. 1500 Post's erstellen zu lassen?
    Bloß wie stelle ich das an? Mit was mache ich das am Besten. Ich habe die Adobe CC, aber vielleicht gibt es ein kleines Tool,
    welches das einfacher macht??
    Danke für Eure Tipps Gub

    Achso vielleichts so in der Art:
    https://fotocollage-erstellen.net/s...MIxKnht93k8QIVkuN3Ch3IVwc5EAQYASABEgKoffD_BwE
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. draupnir

    draupnir J. Kriebeler Teammitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kelkheim (Taunus)
    Software:
    Adobe Dimension, Illustrator, Photoshop; Cheetah 3D, CINEMA 4D R13; Corel Painter
    Kameratyp:
    Sony Alpha 7R
    Bildercollage Software gesucht
    #2      
  4. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    199
    Geschlecht:
    weiblich
    Bildercollage Software gesucht
    Hallo und Danke, wir haben leider Windows Systeme, werde das Teil dann erst mal zuhause testen, bevor ich es mir hier einrichten lasse. Danke
     
    #3      
  5. Pixelonly44

    Pixelonly44 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    954
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Olympus OMD 5 Mark 2; Olympus EP 5;Olympus OMD 1- M1;Olympus OMD 1 M2;
    Bildercollage Software gesucht
    Online ...Fotocollagen.de ??? wäre evtl. das richtig???
     
    #4      
  6. gubheinicke

    gubheinicke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    199
    Geschlecht:
    weiblich
    Bildercollage Software gesucht
    Das Problem dabei ist, das die Online Sachen meist als Print_Medien gedacht sind. Die haben teilweise recht tolle Vorlagen,
    die praktisch nur mit 2 Klicks fertig sind. Aber dann bekomme ich das maximal als Screenshot und ich weiß nicht wie die Rechte sind.
    Ich habe es jetzt manuell gemacht und es ist ganz gut geworden. Wenn wir das dann veröffentlichen, stelle ich den Link mal ein, wenn gewünscht.
     
    #5      
    Sakas und maerz1978 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×