Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildergalerie einbinden“

K

kevin1

Guest

Hallo.

Ich bin ein absoluter Neuling in Flash :D
Trotzdem habe ich es geschafft eine Bildergalerie zu erstellen.

Ich habe die mit Actionscript2 erstellt.
Nun meine Frage.

Ich habe eine fertige HTML Seite gebastelt und möchte nun meine Bildergalerie dort einbinden...
Also habe ich sie zuerst "Veröffentlicht" wodurch das Programm mir eine HTML und eine JS Datei auf dem Desktop ausgegeben hat.
Also habe ich aus der HTML Datei die nötigen Sachen in meine Seite übernommen und die JS Datei in den Ordner gelegt.

Nun sehe ich auf der Seite die Bildergalerie leider nicht, dafür aber oben folgenden Code : script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;

Könnte mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe oder eine andere möglichkeit die Galerie einzubinden ?

Grüße
Und schon ma Danke für jede Antwort.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bildergalerie einbinden

du hast vermutlich beim copieren einc< vergessen..
daher ist dein html code nicht korrekt, und es wird dir anstelle des Flashfilms einfach der falsche code angezeigt...
schau mal ob in deinem Code das steht...
HTML:
script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;
obwohl es eigentlich so sein müsste:
HTML:
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;

Grüße
 
K

kevin1

Guest

AW: Bildergalerie einbinden

du hast vermutlich beim copieren einc< vergessen..
daher ist dein html code nicht korrekt, und es wird dir anstelle des Flashfilms einfach der falsche code angezeigt...
schau mal ob in deinem Code das steht...
HTML:
script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;
obwohl es eigentlich so sein müsste:
HTML:
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;
Grüße



Heey.
Das hat schon ma das Problemm mit dem Code oben beseitigt.
Trotzdem wird die Galerie noch nicht angezeit -.-
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bildergalerie einbinden

naja... wie schon von kidding angesprochen, müssen wir ohne deinen Code wohl unsere Christallkugel befragen...^^
nee, im Ernst, lade die sache mal hoch und poste uns deinen link, oder
gebe uns deinen gesamten Code mal zu Sehen...

Grüße
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Bildergalerie einbinden

Musst nicht den ganzen Code Posten, es reicht auch der Link zur HTML-Seite.
Hast du auch beachtet, das das JS auch im richtigen Ordner "Scripts" liegt, wo deine HTML liegt. Oder den Ordner falsch aufrufst im Head-Teil deiner HTML. So sieht es bestimmt bei dir aus:

Der Head-Teil:
Code:
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title>Galerie</title>
<script src="Scripts/AC_RunActiveContent.js" type="text/javascript"></script>
</head>

Der Aufruf der SWF in HTML (Standard mit JS):
Code:
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0','width','640','height','480','src','galerie','quality','high','pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer','movie','galerie' ); //end AC code
</script><noscript><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="640" height="480">
  <param name="movie" value="galerie.swf" />
  <param name="quality" value="high" />
  <embed src="galerie.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480"></embed>
</object></noscript>

So müsste es aussehen, als Standard Code.

FlashSoft
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben