Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildergalerie-Flash“

Foto-Delight

kleines Helferlein

Hi Psd'ler

Kennt ihr zufällig eine gute Flash BIldergalerie zum kostenfreien einbinden in die Homepage?
Ich habe es jetzt 3 Stunden mit dem SimpleViewer probiert aber bei mit klappt es nicht mittel PHP die Galerie zu includen. Ich hoffe mal ihr kennt eine die optisch etwas hermacht und bei der es klappt / klappen sollte.

Ich hoffe mal ihr kennt euch damit aus.
BRAINLESSSS

Verschoben von bad2be
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Bildergalerie-Flash

Grüss Dich

Hier im Workshopbereich hab ich mal ein Tutorial reingesetzt in dem eine Flashgallerie mit Thumbnails erstellt wird.
Die saugt sich die Bilderpfade aus einem Textdokument, aber das lässt sich auch so erstellen das ein PHP file den string ausgibt.
Schaus Dir mal an, wenns Dir Optisch nicht gefällt kannstes ja umschrauben.



LG B2B
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Bildergalerie-Flash

Dafür ist Photoshop Elements aber auch gut... Hat mirn Kumpel empfohlen und mit der abgespeckten Version kannst du echt gut Flashgalerie erzeugen. Wenn du den Code dann noch editierst kannst du sie dir einpassen.
Ich war zufrieden damals damit.
Y.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Bildergalerie-Flash

Hmm danke die Hilfe aber ich habe es mittlerweile selber hingebracht.
Schaut hier :

Leider gehen jetzt die Buttons nicht mehr da sie hinter der Galerie auftauchen. Und mit Z-Index klappt es auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben