Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bildergalerie“

Kalima

Noch nicht viel geschrieben

AW: bildergalerie

@kalima

ich mein ich weiß das die bilder nicht perfekt sind, aber gleich schrecklich =( ^^
na ja, wenns von erschrecken kommt :p
ne, aber stimmt schon, die kritik ist berechtigt, eben vor allem beim totenkopf (wo ich die zähne von der perspektive schrecklich finde) und beim mangamädl (find den kopf zu groß)
der kopf selber ist gar nicht zu groß, sondern die hände und füsse sind zu klein. hände sollten ungefähr so groß wie das gesicht sein. (probiers mal bei dir selbst).und die augen sitzen zu hoch.
[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]www.myu-myu.de[/SIZE][/FONT]
schau mal hier, ein sehr einfacher manga-perspektivekurs. geht auch viel komplizierter, aber für jetzt reichts.
hab jetz gewisse details bei den 2 bildern überarbeitet, sind nur details, und vielleicht fallen sie auch niemanden wirklich auf, aber ich persönlich bin ganz zufrieden damit =D werde die bilder dann morgen posten
super, will sehen.
filter hab ich eigentlich nur beim bild mit dem drachen,
filter und texturen. die flügel und die haut, da fällts auf. irgendwo auf psd gibt das erdbeerfrosch-tut, dass zeigt wie man texturen nicht platt sondern um den körper geschmiegt machen kann.
den drachenhintergrund mag ich.
mach die schneeverwehungen etwas unterschiedlich, wirkt einfachbesser.
dennoch, die wischtechnik hast du gut drauf, siehe auch letztes bild.
undn hintergrund vom mangapic verwendet, (und sonst nur gausianblur für die schatten und highligths) welche filter/texturen/pinsel stören jetz genau?!?
stören trifft es gar nicht, es sind nur auffällig deutlich zu sehen.
es geht glaube ich um harmonie. die einzelnen stile beissen sich etwas.
zb. das blau und orange beim mangamäuschen.
gib ihr einen schatten, dann schwebt sie nicht mehr so. (etwas was man mir auch immer sagt ;))
(gabs ja schon einmal die kritik, nur verstehe ich eben nicht welche filter =/ )
ich denke das ist so gemeint, zb, bild 1, die flügel haben ne tex, der schnee ne tex oder nen muster, die sonne? nen blendeffekt, der himmel ist aus differenzwolken?, die haut ein plastefilter?. es ist ok mit filtern muster texturen zu arbeiten (aber sicher), nur mögen die meisten sie feinfühliger eingesetzt. aber ich weiß, dass wird mit der erfahrung.
über bildaufbau hab ich mir gar keine gedanken gemacht =/ aber werde versuchen bei meinen kommenden bildern mir im vorhinein zu überlegen wie das bild am ende aussehen soll ^^
ja, achte auf solche sachen, was ist das hauptmotiv, wie voll ist das blatt, beißen sich farben.



aber danke für die kritik, weil auch dadurch wird man besser ^
vom aufbau her sind die letzten 3 bilder schon ziemlich gut.
und an den letzten beiden gibt es fast nichts auszusetzen.
sind sie in dieser zeitlichen reihenfolge entstanden. oder magst du einfach diese grau-wischtechnik?
also weiter so uns nicht ärgern lassen. :rolleyes:
 
F

Foxxx

Guest

AW: bildergalerie

Also der Drache ist nice mach aber den Relief net ganz weiss sondern hell blau.


Mfg
 
G

Goalie15

Guest

AW: bildergalerie

Nicht schlecht Herr Specht!
Beim zweiten Drachenbild würde ich den großen Mond wegnehmen.
Da du ja gesagt hast das der Untergrund Schnee sein sollte, solltest du vielleicht einen verschneiten Wald als Horizont einsetzen oder verschneite Berge.
Am besten fand ich das Mangabild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben