Bildergalerien wie Simple Viewer in Webseite einbinden

Bildergalerien wie Simple Viewer in Webseite einbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mrebscher, 31.07.2008.

  1. mrebscher

    mrebscher Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dreieich
    Kameratyp:
    D90 + D300
    Bildergalerien wie Simple Viewer in Webseite einbinden
    hallo leute,
    könnt ihr helfen. ich möchte meine eigene Homepage mit Bildergalerien (Themenbezogene Fotos) wie Simple Viewer einbinden. ich habe mir eine Musterseite für meine Bildergalerien erstellt (AP's). Meine Bildergalerien habe ich über Lightroom (Simple Viewer Varianten werden als muster angeboten) erstellt (mehrere ordner jeweils flash swf und xml galerie + die entsprechenden bilder. bei einer Testgalerie hat es in Dreamweawer alles geklappt (Flash swf in den AP eingefügt und die ensprechende Galerie (Pfad) hergestellt. Test hat geklappt. Danach wollte ich in die vollen gegen. Ordner gelassen (Galerie Mensch(Ordner)) etc. Beim testen kommt dann die meldung galerie not found. was mache verkehrt:(:(:(
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

x
×
×