Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildernutzung“

S

Stass

Guest

Wenn man mit Photoshop arbeitet, lässt es sich nicht vermeiden Fotos zu verwenden.
Ist ja klar. Worauf ich hinauswill? Ich bin ein ziemlicher Anfänger in PS und weis nicht,
woher ich Bilder bekommen kann, die ich unkomerziell nutzen kann.
Weil wenn ich Bilder bearbeite ohne die Bildrechte bzw. ein Nutzungsrecht zu haben,
darf ich sie ja nicht online stellen. Also woher nehmen wenn nicht stehlen? :rolleyes:
Für mein erstes Projekt suche ich bilder von: Tieren, einer Stadt und Pflanzen.
Dürfte ja halbwegs klar sein was das werden soll ^^

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Photoshop

S

Stass

Guest

AW: Bildernutzung

@denyo111: danke für den link

@King145: wenn ich alles was ich bearbeiten will knipsen müsste wäre ich ständig auf reise,
nur um einen einstieg in photoshop zu bekommen. ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bildernutzung

Ich bin auf pixelio und frage anhand der Bildrechte immer nach es gibt dort genug freie Bilder ein paar muss man eben nachfragen
 
K

kira000

Guest

AW: Bildernutzung

Hallo!

Wenn du Naturfotos suchst kann ich dir nur www.piqs.de
empfehlen.
Da gibts viele Bilder mit (fast) uneingeschränkten rechten, heißt du kannst alle kostenfrei nutzen. Meines Wissens nach sogar kommerziell wenn du nur im Impressum die Seite als Quelle angibst.

Naja...viel Glück bei deinen ersten Versuchen! :D
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Bildernutzung

Sonst kann ich auch Deviantart.com empfehlen, viele gute Stockbilder (bitte auf die Kategorie Stockbilder achten ^^ ) dort findet man viel, un anmeldung ist eig. nur nötig wenn du nackige Mädels/Jungs als Stockbild haben willst

greetz
chris
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Bildernutzung

Hallo Stass,