Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderrahmen-ENTWURF“

CMH

Aktives Mitglied

Hi Leute!

Ich möchte gern mal Eure Meinung hören zu einem Bilderrahmen Entwurf:
Was könnt ich noch dran machen?


Hier das Bild:




MfG
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

Sehr, sehr einfach! Dabei gibt's unzählige Möglichkeiten zur Rahmenerstellung ...


Das ist mir schon klar....wollt ja blos Wissen...ob das wirkt...das mit der Ecke.....

...aber es gibt jetzt noch eine 2 Version...habe eine bestimmte Ebene Ausgeblendet und das Bild entsättigt....wie wirkt das? Für mich hat der Effekt was...was haltet ihr davon?

Bild:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

Hallo,
unabhängig vom Rahmen (gibt hier einige Tuts bzw. auch über Google) solltest Du den rechten unteren Rand, der überblitzt ist, retuschieren.
Gruß
dorleeins

NS: Bring mal Deine Signatur auf die richtige Größe, damit man mal was sieht
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

Nimm dir doch lieber eine Textur und mach daraus einen schönen Rahmen, denn ehrlich gesagt finde ich diesen mit einfarbigem grau+ und weiss ziemlich sche*sse, vorallem zum eigentlichen Bild passt es gar nicht..
Und stimmt du musst auf jeden Fall das Überblitzte bearbeiten..

Habe hier zB mal eine schöne Holztextur genommen , desweiteren wirkt es bei solchen Bildern oft sehr gut Tiefenunschärfe reinzubringen:


GRuß
 

mkalinow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

[FONT=&quot]Sorry…, ich frag´ mich immer noch, warum steck man ein Bild in so ein "Drum und Dran…"?

lg
[/FONT]
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

VIELEN DANK FÜR EURE COMMENTS

...das Teil ist schon im Papierkorb gelandet.

MfG
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

Das erste Bild mit dem Rahmen sah eigentlich nicht schlecht aus. Mir sind nur zwei Dinge aufgefallen.

* Ecke etwas zu stark belichtet
* Ecke rechts unten war als einzige abgerundet


Viele Gruesse
psd_fff
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Bilderrahmen-ENTWURF

ich find den effekt zwar einfach aber tiiiiiierisch effektiv und fast überall anwendbar.
benutze sowas auch in viele fällen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben