Anzeige

Bildersequenz

Bildersequenz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von baley, 04.04.2008.

  1. baley

    baley Guest

    Bildersequenz
    #1      
  2. zioschild

    zioschild Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Bildersequenz
    AW: Bildersequenz

    Hi

    Also zuerstmal: schick schick! Ich weiss - ist leider nicht von dir ;-)
    Aber zur Technik: entweder wurden dort fraktale algorithmen verwendet, oder , was meiner meinung nach eher der fall ist, ein emitter-programm.
    z.B. "Particle Illusion" (ich weiss nicht ob der link hier angezeigt wird wondertouch: home of particleIllusion)

    Damit hab ich auch schon rumexperimentiert - man glaubt gar nicht was dieses Teil alles kann...

    Viel Spass
     
    #2      
  3. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    Bildersequenz
    AW: Bildersequenz

    ich glaube kaum, dass man das von hand auf PS gemacht hat...
    da wird man doch verrückt und auserdem ist es dafür viel zu flüssig/gleichmässig...

    grüße
     
    #3      
x
×
×