Anzeige

Bildershow

Bildershow | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hansi05, 06.08.2008.

  1. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Bildershow
    Tach,

    mir ist kein besserer Titel eingefallen :rolleyes:
    Also ich will meine Bilder so wie hier: Fotos | Cr3yodin zeigen (einfach mal auf ein Bild drauf klicken) allerdings will ich nur ein Bild zum Klicken haben. Also nicht alle Bilder die es dann in Großformat anzeigt auch in klein ;)

    Kann mir jemand sagen wie sowas geht? Ich hab schon mal mein Glück mit Google versucht aber noch nichts brauchbares gefunden.

    mfg
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Bildershow
    AW: Bildershow

    Ich glaube du suchst das hier:

    Lightbox 2

    Einfach die Bilder, die du nicht in Groß haben möchtest, nicht verlinken.
     
    #2      
  3. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Bildershow
    AW: Bildershow

    Sieht gut aus, ich versuchs gleich mal, danke :)
     
    #3      
  4. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Bildershow
    AW: Bildershow

    Also um zum Laufen bekomm ich das aber ich kapier nicht wie ich da mehrere Bilder rein bekomm ohne für jedes Bild einen Link einzufügen :eek:

    http://pwm.dntm.de/lightbox/
     
    #4      
x
×
×