Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderthread“

zlight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderthread

ach du meine fresse! die will ich niemanden zumuten, zudem gibts von mir sowieso fast keine Bilder.
 

mafia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilderthread

Hi Leute, was haltet ihr von einem Bilderthread wo jeder sein Foto postet? Ich persönlich, will immer gern wissen wie mein gegenüber aussieht mit dem ich gerade schreibe, oder wie der kleine Profi der immer so tolle Fotos zaubert eigentlich in Wirklichkeit aussieht? Wie stehts mit euch? Hättet ihr Lust auf sowas? Wär echt cool wenn ihr einfach Bilder von euch hier reinpostet, das macht das ganze noch viel "familiärer" :].

Ich fang dann mal an, ist zwar etwas unvorteilhaft das Foto aber das hier ist ja kein Schönheitswettbewerb :D. Das war in einer Discothek am 04.05.2005, irgendwann tief in der Nacht, nach einigem Verzehr von alkohol... ich bin ganz rechts, der so dumm dreinschaut ;)....


Edit: Das hier ist ca. 2 Jahre alt.



Hier im Anzug mit dummen Gesichtsausdruck :p. Auch ca 2 Jahre alt.

1212150.jpg


Achja und da noch mit der italienischen Flagge in der Hand bei unserer 100 Jahr Feier (Schule). Auch ca 2 Jahre alt. (Links) :p

1212143.jpg



....und jetzt kommst du!!!?
Na da geht es ja wem wie mir, denn ich weiss auch immer gerne mit wem ich es zu tun habe
Nun denn dann ich auch mal, das ist das aktuellste Bild von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lahana

Guest

AW: Bilderthread

Hallo Allerseits,

von mir habe ich leider nichts Aktuelles hier. Aber meine "Männer" kann ich hier mal vorstellen :D. Es ist eine kleine Fotomontage, die ich vor ca. 1 Jahr gebastelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LazyDaisy

Guest

AW: Bilderthread

ok, dann zeig ich mich auch mal ;)

ja, ich weiß..viel zu hell etc pp...hatte einfach keen bock dran rumzubasteln..:lol:
 

Arthur_x3

ToLLpatsch ;D

AW: Bilderthread

So dann stelle ich von mir auch mal paar Bilder rein...
Naja eine Freundin von mir meinte ihr gefalen die also dachte ich mir ich
poste die 3 mal ^^




 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben