Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderthread“

AW: Bilderthread

Na, was soll uns daran schocken? Mir gefällt der Stil ;-).

Das sind mein Schatz, und meine kleine Süsse. Der mit dem Hut bin dann folglich ich.
Und nein, es war weder ein Kostümball, noch war Fasching.



Ha, hier noch eins wo ich alleine Komplett drauf bin. Ist Leider etwas unscharf :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Beware_Of_Monster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilderthread

Achtungm Achtung!
Neuling postet Foto!!


Nunja, da Fotos von mir ausschließlich dann gut aussehen wenn ich
a) nicht weiss, dass ich fotografiert werde
b) wegschaue
oder
c) nicht drauf bin
hier ein Bild welches den Kriterien a und b entspricht.



Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.
 

janpkaminski

Greenhorn

AW: Bilderthread

Icke, vor der Guinness Brauerei in Dublin vor 2 Monaten.

shareable
 
S

simPle78

Guest

AW: Bilderthread

... falsches thread - sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bilderthread

Ok, das bin ich, absoluter Neuling und Nichtkenner dieser tollen Kommunity...:)

...und ich bekomme das Bild nicht hochgeladen.....


aber jetzt....



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Bilderthread


da faellt mir nur "ins gesicht ein" ...ich kann ncch normal gucken auf bildern wenn ich weiss das ich fotografiert werde ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben