Anzeige

Bilderübertragung im Internet

Bilderübertragung im Internet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Borstel, 01.11.2005.

  1. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Bilderübertragung im Internet
    Hallo!

    Vielleicht weiß ja jemand nen guten Tipp...

    Mein USB-Stick hat versagt und ich will einen Ordner mit ca. 105 MB irgendwo im Internet "parken" und dann von nen anderen PC darauf zurückgreifen.
    Ist das denn möglich? Hab nämlich nur ein Modem und da würde die Bildübertragung ja ewig dauern...

    Viell. kann mir ja jemand helfen...
     
    #1      
  2. m4l

    m4l Guest

    Bilderübertragung im Internet
    du müsstest das auf einen webspace hochladen..aber beim modem isses blöd, weil es so alnge dauert....brenn dir die datei doch auf nen RW-Rohling...
     
    #2      
  3. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    Bilderübertragung im Internet
    Gute Idee aber mein Uraltrechner hat leider keinen Brenner dran...
     
    #3      
  4. Xeaset

    Xeaset Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS6, Cinema 4D RL 15
    Kameratyp:
    Canon 60D
    Bilderübertragung im Internet
    ...

    lol das is natürlich problematisch aber falls du dich doch für webspace entscheidest lad dir Leechftp runter. Das ist ein FTP Programm ,womit du deinen Kram hochladen kannst.
     
    #4      
  5. goromir

    goromir Guest

    Bilderübertragung im Internet
    1.leechftp is extrem unzuverlässig ^^ der hat masig timeouts und braucht ziemlich lang!
    2. .. modem + leech ftp = no good combo ;D
    3.ich würd dir raten ws_ftp zu nehmen und außerdem ... wennste keinen host findest versends per e-mail ;D dauert zwar stunden aber was andres wird dir glaub ich net übrig bleiben ... oder du kaufst neuen usb-stick!
     
    #5      
  6. xslippyx

    xslippyx Guest

    Bilderübertragung im Internet
    oder lässt ih reparieren ;) bei den internetkosten per modem kommt das wahrscheinlich sogar um einiges günstiger ^^
     
    #6      
  7. Okima

    Okima Guest

    Bilderübertragung im Internet
    wie in meinem anderen post schon erwähnt hatte ich das selbe prob.

    hast noch garantie darauf dann gib ihn zurück.
     
    #7      
x
×
×