Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bilderupload“

smileyml

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

es kann gut sein, dass das schon mal ein Thema hier war oder noch immer ist, aber macht es Sinn einen Bilderupload nur extern zu regeln? Ich finde das als User in einem grafikafinen Forum eher unkomfortabel und userunfreundlich.
Durch eine Begrenzung auf bestimmte Pixdelgrößen und maximalem Uploadvolumen pro User könnte man sicher auch den benötigten Traffic im Griff haben.
Gerade im Bereich der Hilfeforen macht das aus meiner Sicht so mehr Sinn. Bei den Contests kann man das u.U. auch so belassen.

Eure Meinung, vor allem die der Mods und Admins, würde mich dazu interessieren. Vielleicht gibt es auch auf den ersten Blick unersichtliche Gründe dafür.

Grüße
 

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilderupload

Finde ich auch eine gute Idee.
Andererseits, wenn die Zusammenarbeit so gut funktioniert, wo liegt das Problem?

Ich persönlich benutze sowieso einen ganz anderen Imageuploader, der meiner Meinung nach einfach besser ist. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben