Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildidee (Tipps gesucht)“

Flashes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ach ja inwiefern schärfenebene spielen?? so das gesicht scharf und dann rest unscharf ?? also im liegen so die richtung??

Ja genau so. Ich als Frau kann mit der Idee der Schallplatte und Akt garnichts anfangen. Das klingt für mich eher billig, sorry. Schallplatten und Akt? Dort kann ich keinen Bezug herstellen. Ich würde die Schallplatten Idee an deiner Stelle angezogen machen. Wird bestimmt witzig. Aber Akt...
 

Fotografie

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ich mag das Instrument :) Ne ich find mit nem Saxophon kann man was anfangen. Hat auch nicht jeder rumstehen.

Aber du hast ja jetzt verschiedene Möglichkeiten die Musik mit dem Akt du verbinden. Wann willste denn das Shooting machen?


das shooting ist erst in frühestens 4 wochen....wieso was würdest du so machen??
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Ja genau so. Ich als Frau kann mit der Idee der Schallplatte und Akt garnichts anfangen. Das klingt für mich eher billig, sorry. Schallplatten und Akt? Dort kann ich keinen Bezug herstellen. Ich würde die Schallplatten Idee an deiner Stelle angezogen machen. Wird bestimmt witzig. Aber Akt...

hmm wenn du dir als frau nichts vorstelle kannst dann lass ich das mal lieber

aber die idee mit dem schallplatten spielen finde ich super und dem kopfhörer....
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ach ja was noch fragen wollte und zwar...mein model möchte ja ich wie ich gesagt habe akt bilder aber halt ihre bikini zone ab und zu verdecken..jetzt finde ich bh und string nicht schlecht...hände san auch ok aber hmm da muss es doch noch mehr geben oder ??
tüll vlll ??
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

hmm wenn du dir als frau nichts vorstelle kannst dann lass ich das mal lieber

aber die idee mit dem schallplatten spielen finde ich super und dem kopfhörer....

Patrick jeder hat halt eine andere Phantasie, ich halte die Idee auch ziemlich langweilig. Sprech doch mal mit deiner Bekannten drüber wenn du ihr ein Bild ähnlich wie die Mona Lisa machst. Also halb liegend auf dem Bett oder Couch, über die Bikinizone einen leichten Stoff (ähnlich Gardinenstoff) geschwungen und vieleicht ganz lasziv ein Rose im Mund.

Übrigens, wenn du mehrere Posts hintereinander hast kannst du die durch Edit zu einem zusammenfassen.
 
J

julikind7

Guest

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Falls du doch die Schallplatten ins Spiel bringen möchtest, kannst du sie ja in der Hülle lassen. Vielleicht hast du ja eine mit éinem schönen Cover. Ich denk da so an Jazz! Dann fällt das Problem mit dem Loch weg.:)
 

Flashes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Tja, ich liebe erotische und nicht billige Bilder ;).
Wie wäre es wenn sie einen String oder ähnliches an hat, oben ohne und eine Rose in der Hand hat und verträumt auf diese runter schaut.
Oder was ich ja schon angeprochen hab, sie legt sich aufs Bett und stützt sich auf die Arme und du fotografierst sie Auge in Auge (sollte aber schon irgendwie weiß bezogen sein) das es nach hinten hin unscharf ausläuft. Oder von Hinten ab Po bis Kopf... laß doch mal ihre Ideen mit einbringen. Sie hat bestimmt welche.
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

also ich wollte ja mit rosen auch was machen aber naja sie mag keine rosen..sie ist dafür nicht der typ meint sie...also wir wollten so eher musik richtung gehen...also mit instrumenten oder ka....Sachen mit tüll und so wollen mir aber auch noch machen...aber vorrangig musik..... gruß patrick
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Ich finde die Idee mit den Schallplatten eig. interessant. (hoffe es kommen Bilder)
Es gibt ja unterschiedlich Große Platten, meine ich, dass kann man auch wieder rum ins Bild mit einbinden.

Eine andere Idee:
Fals dein Model gerne singt, und du vllt Musiker kennst.
Könntest du einen Mikrofon Ständer nehmen ein Microfon aus den 80er. (diese Runden)
den Ständer so Platzieren, dass die Intimzone verdeckt ist, die Bikinizone ist allerdingsfrei. Sollte das Modell lange Haare haben kann man diese verwenden um die Brüste zu verdecken.

Eine Weitere Idee:
Model ebenfals wenn lange Haare vorhanden, xD.
Mit einer E-Gitarre oder normalen Gitarre die Bikinizone und eine Brust verdecken und die andere Brust mit den Haaren verdecken. Aufnahme leicht seitlich, sodass man sehen kann das das Model nackt ist aber sodass man nix sieht. (Kopfkino)

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben