Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildkritik zum Rauchbild“

Exulizer

Aktives Mitglied

Hallo seit einiger zeit sitze ich an diesen Rauchbild, ich finde es soweit ganz gut, trotzdem fehlt so der I-Punkt bevor es zum druck gehen kann. Das Orginal ist in A3 hier nur verkleinert.



greetz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bildkritik zum Rauchbild

ich find es gar nicht mal schlecht

vielleicht auf der linken Seite des Herz
würde ich noch etwas mehr Rauch reinbringen
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bildkritik zum Rauchbild

das schaut so nach hochzeit aus
... eventuell könnte man dann unterschwellig im hinteren bereich was einbinden ... sozusagen "transparentes" zum thema


ich und erklären :(




edit:

ganz wichtig - ich finds ansonsten sehr schön
 
AW: Bildkritik zum Rauchbild

hallo,

nicht schlecht, nur das herz ist teilweise so weich und oben sind schöne klare strukturen.


gruß sfischer
 

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik zum Rauchbild

die Flamme von der KErze kannst du ruhig auch etwas vergrößern und leicht in szene setzen, ansonsten gefällt es mir ganz gut ;)
 

ottofoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Gefällt mir gut! - Vor allem die Idee..sehr kreativ. Ich würde evt. dem Herz noch einen Inhalt geben ..es ist so leer.

Mit den besten Grüßen
Jürgen
 

Ropman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hallo,

ich finde die Idee sehr gut und auch die Umsetzung. Das Herz könnte noch etwas Fülle gebrauchen und die Flamme der Kerze sieht sehr erloschen aus, Hängt natürlich vom Motiv ab - Trennung oder Hochzeit ??? -
Gruß Ropman
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Danke erstmal für die netten Kritiken, die Kerze muss ja erloschen sein was aber nicht nach Trennung aussieht. Denn der Rauch macht die Objekte ja erst möglich. Eine brenndende Kerze würde ja kein Rauch machen (es sei denn es war eine billige :D). Ich hatte schon überlegt ob ein paar Partikel und Glow das Bild nicht zerstören würden. an den Konturen des Herzens muss ich noch etwas feilen. Wie könnte man die Kerze besser in Szene setzten da sie ja eigentlich der Hauptfaktor für dieses Bild ist?
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hallöchen,
dein Bild ist super. Kann man eigentlich den Rauch noch einfärben?
Lg.Orchidee
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

mir gefällts echt gut, nur das herz würd ich etwas verwischter/verrauchter machen...nicht ganz so klare linien. mehr so wie die ringe oben. und es sollte bei den ringen der untere/hintere ring bei dem anderen durchscheinen...rauch ist ja in der regel nicht deckend. da die kerze bei dir ja ein hauptfaktor sein soll würd ich sie grösser machen...momentan geht sie fast ein wenig unter (durch das doch sehr dominierende herz).

lg m

ps: ein tutorial zu diesem bild fänd ich auch klasse
 

merten

Sifztk of Arts

AW: Bildkritik zum Rauchbild

ich finds nicht schlecht, vielleicht ein bisschen viel symmetrie im herzen, aber das ist geschmacksache ;-)
 
D

digibyte

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hiho,
eine gerade auspustete Kerze glüht ja immer noch etwas nach, würde bei nem schwarzen Hintergrund also etwas oragefarbiges Licht einbringen, welches Dein Composing dann etwas wärmer erscheinen ließe...

Just my 2 Cents. ;-)
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich kann ja ein kleines Tutorial schreiben wie man so ein Rauchobjekt erzeugt bzw. verfeinert :D. Den Hintergrund finde ich zu dunkel aber im mit helleren Farben sieht es nicht gut aus, da geht der Flair verloren an dem Bild. Sterne sind auch nicht schön. Das mit dem Herz füllen hab ich schon im Angriff genommen und muss es weiter verfeinern. Über den Ringen fehlt auch noch etwas Rauch der sich so langsam auflöst. Das ist mir dort oben noch zu abgehackt.
 
D

datimi

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

als ich finds klasse. erstelle doch ein kleines tutorial würde mich interessieren...
 
D

dancqueenchen

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich würde das herz nicht so symetrisch abbilden ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben