Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildkritik“

MissPhotography

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

schönes Motiv, aber ich find es sieht n bissl aus wie wenn de einfach "draufgehalten" hast..vllt näher hingehn oder ne andre perspektive, aber schlecht isses ned.
 
H

hasenschnute

Guest

AW: Bildkritik

Schade, dass die Biene so dunkel ist.... die Blüten sehen toll aus
 

DanielB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

Die Biene säuft durch den dunklen Hintergrund etwas ab und die Flügel sind abgeschnitten. Ich hätte sie ein wenig weiter zur Bildmitte hin pasitioniert.
 
S

StormFighter3000

Guest

AW: Bildkritik

ich fände schöner wenn die biene einen tick mittiger wäre und sonst wirkt sie auch nicht so schön aber die blumen sind einfach top
 

pixis

Gesperrt

AW: Bildkritik

Die Blüten sind zu weiss, das heisst du hast keine Zeichnung in den Lichtern... vielleicht partiell abdunkeln...(Zwei Ebenen ***** and Burn) und dann partiell abdunkeln und zT aufhellen..
gruss
 

Skray

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik

ja nicht so schlecht leider sind nicht alle blüten scharf die im rechten unteren Eck sind leicht verschwommen aber ansosnten gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben