Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildliche Darstellung (Icon) für Bilder & Grafik“

A

ad86

Guest

Hi,

wusste nicht genau, wohin ich es packe. Ich hoffe aber hier ist es halbwegs richtig. (Auch wenn es oberflächlich nur mit Web zu tun hat, ist es nur oberflächlich so)

Ich bastel gerade an einer Webseite, die verschiedene Menüpunkte hat. Da hab ich jetzt die Idee auch Fotos zu zeigen. Dazu suche ich aber für "Bilder & Grafik" eine bildliche Darstellung (bzw. Icon). Mir fehlt aber die Idee bisher.

Bisher gibt es die Menüpunkte Über Mich, Bilder und Grafik, Flash & Web und Video. Bisher hab ich für Bilder & Grafik das Kamerasymbol benutzt. Wenn ich jetzt aber auch Fotos zeige, kann ich dies nicht mehr benutzen, da ich es dann für Fotos nutzen kann/sollte. Hat also jemand Ideen, wie er bildlich "Bilder & Grafik" darstellen würde. Zur Info Bilder sind Selbstgemaltes und dann eingescannt und Grafiken sind alles, was am Computer entstand (Visitenkarten, Flyer, etc).

MFG ad86
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildliche Darstellung (Icon) für Bilder & Grafik

So auf die Schnelle ohne Deine Seite und die anderen Icons zu kennen: Bleistift, Pinsel, Feder mit Tuschefaß.

Gruß
Sirod210
 
A

ad86

Guest

AW: Bildliche Darstellung (Icon) für Bilder & Grafik

Hi,
google-image-suche nach „icon(s) paint“ sollte inspiration bringen …

Danke, für den Hinweis nach was ich suchen kann ("icon image" wäre nämlich blöd gewesen. Wobei mit den Icons, die ich auf die Schnelle sah, geht Grafik ein BISSCHEN unter. Aber notfalls kann ich das nutzen.

So auf die Schnelle ohne Deine Seite und die anderen Icons zu kennen: Bleistift, Pinsel, Feder mit Tuschefaß.
1. Danke.
2. Würde ich die Seite (die [noch] nicht online ist) zeigen, wäre man mit den Ideen wahrscheinlich schon eingeengt. Ich möchte aber so viele Ideen haben, wie möglich und schau dann selbst wie ich es für meinen Stil umsetzen kann.

MFG ad86
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Bildliche Darstellung (Icon) für Bilder & Grafik

schau doch mal hier nach muss ja auch nicht unbedingt eins davon sein, aber bringt inspiration ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben