Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildmanager Fehler!“

GammaRay

Drummer

Hallo zusammen, ich habe ein Raumschiffmodell und habe es animiert. Jetzt möchte ich im Bildmanager die Animation als Videodatei speichern, er rendert zwar die Einzelbilder, aber die Einzelbilder ändern sich nicht, er rendert also immer wieder dasselbe Bild anstatt die Animation! Woran könnte das liegen?
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Bimdmanager Fehler!

Okay Gamma,

haste mal n paar screenshots oder so, weil so ist das n bisschen schwer.

Grüße TheJack
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Bildmanager Fehler!

prinzipiell gilt: wir haben keine kristallkugel und können nicht sehen was du siehst, daher hat Jack eig recht. :)

aber ich bin mir recht sicher, dass du einfach vergessen hast die kamera in der richtigen ansicht auszuwählen.
also gucken dass du in der ersten ansicht die animierte kamera ausgewählt hast, und dort auch im gleichen menu "diese ansicht rendern" angehackt ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben