Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildmanipulation“

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

Hey leuts ;)

ich wollte mich mal näher mit dem Thema "Bildmanipulation" beschäftigen und wollte fragen ob ihr schöne/geniale/.../ Tutorials dazu kennt, wo man das lernt und kommt mir jetzt bitte nicht mit "google hilft ;) ". Das weiß ich selber :p
Ich dachte einfach nur mal, ihr könntet mir Tipps und Ratschläge oder, wie oben genannt, Tutorials zeigen, mit denen ihr das gelernt habt :)
Am besten wären Tutorial für CS3 ;)


mfG
Demo
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: Bildmanipulation

Als Beispiel hab ich mal ein Bild gesehen, in dem eine Stadt überflutet wurde.
Oder eine Frau in eine ganz andere Umgebung (die man dort auch selbst machte) gesetzt wurde. Mit Mond und alles dunkel und die Frau hatte dann Engelsflügel :D
Sowas in der Richtung. (Um enigmas Frage zu beantworten)

@virginval ... danke :lol:

@harry: Danke für die Links. Dort werd ich schonmal ein wenig stöbern ;)

Weiter Links/Tipps sind gerne gesehen ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: Bildmanipulation

offensichtlich liest man sich hier nicht die Forenregeln durch

Unerwünschte Inhalte


6. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung gegebene Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.


und jetzt erzähl mir nicht, dein Problem wäre es Tutorials zu finden
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Bildmanipulation

also dieses hier entstand aus selbstgemacht und 1 Foto



als erstes habe ich mit dem Motorrad angefangen

ich habe das Motorrad geöffnet,ausgeählt und im neuen Objekt eingefügt, danach habe ich auf ebenmaske geklickt damit ich mit dem (ich glaube der weise Pinsel ist es) das wegmachen kann was ich nicht haben will, also, das drumrum, und zwischen den Speichen

dann habe ich eine neue ebene erstellt und mit verschiedenen brush´s den Felsen gemacht

und wieder weidere ebenen für den Gehweg, Gewegrand, und Strasse

da ja die Muster Senkrecht sind, mußte ich die ja Perspectifisch verzerren

dan nur noch die eiben in die reihen folge schieben das es passt

den die Ebene die oben angezeigt wird, liegt auch oben auf

...................

dan gibt es wieder andere sachen, wenn man zb. was weg haben will, dan stempelt, man drüber oder baut da was anderes rein

dan gibt es noch das freistellen von sachen und wo anderst wieder einfügen

oben auf dieser seite, da gibt das Feld suchen, und die einstellung Portal und forum

wenn du jetzt zb. da das wort freistellen eingibst auf protal stehen hast und enter drückst

dan kommst du zb. das hier



schreibst du in das Feld einfügen, dan bekommst du das hier






gibst du licht ein dan bekommst du das hier
 

Herr_D

offline

AW: Bildmanipulation

Ich misch mich mal ein... zu Bildmanipulationen gibbet hier genug Making offs... uli steiger, pavel kaplun... alles Mitglieder bei PSD mit diversen Tuts bei uns...







Kleine Reise in den VIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben