Bildmaterial gestreift und schwarz (fehlende Verknüpfung?)

Bildmaterial gestreift und schwarz (fehlende Verknüpfung?) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von photojack, 21.01.2020.

  1. photojack

    photojack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OS Sierra
    Bildmaterial gestreift und schwarz (fehlende Verknüpfung?)
    Servus Leute,

    ich habe Bildmaterial das gestrichelt ist und im Schnittfenster einfach nur schwarz. Gehe ich jedoch in dem Projekt auf das Material ist es online?!

    Weiß Jemand was das in Premiere Pro bedeutet (siehe Screenshot)?

    Freundliche Grüße

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×