Anzeige

Bildrechte bei verlinken Videos

Bildrechte bei verlinken Videos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von norre, 20.01.2014.

  1. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1.723
    Geschlecht:
    männlich
    Bildrechte bei verlinken Videos
    Hallo, ich hätte mal (wieder) eine Frage zu den Bildrechten.
    Man muß ja bei Bildern deren Rechte man nicht hat, hier im Forum einen Link setzen.

    Nun kann man ja z.B Youtube Videos direkt verlinkten, also dass Video wird direkt hier im Forum angezeigt.
    Nun habe ich ja nicht die Rechte an dem Video, darf ich dann das Video überhaupt so einfügen dass dies direkt angezeigt wird?

    Wie / wo kann ich einstellen, dass zwar das Video direkt verlinkt ist (ganz normaler Link) aber eben nicht im eigenen Fenster angezeigt wird

    z.B hier Kachelfreie Textur bei exakten Bildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    #1      
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.038
    Geschlecht:
    männlich
    Bildrechte bei verlinken Videos
    Norre,

    das Einbinden ist rechtlich dann unbedenklich, wenn der Anbieter, in diesem Falle YouTube, das Einbinden förmlich anbietet.

    Direkt verlinken ohne das Video-Fenster anzuzeigen geht wie bisher: Link in der Browserzeile kopieren und hier als Link wieder einfügen, dritte Sektion von links.



    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #2      
x
×
×