Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildschirm für ca. 200?“

G

grafikmanxxl

Guest

Hallo,
da mein 15,4 Zoll bildschirm am Notebook nicht mehr ausreicht, wollte ich mir gerne einen zweiten zulegen. Ich dachte so an 22 Zoll. Hauptsächliche wollte ich damit in Photoshop arbeiten. Spielen tue ich nur selten. Leider ist mein Budget sehr begrenzt. Ich habe nur ca. 200? zur verfügung. Bekommt man für den Preis etwas akzeptables?

Gruß
 

fichl

teuflisch

AW: Bildschirm für ca. 200?

Hi grafikmanxxl



sowas?

stöber mal bei amazon ein wenig...
aber pass auf dass dein notebook auch die Auflösung kann!

Gruss
fichl
 
G

grafikmanxxl

Guest

AW: Bildschirm für ca. 200?

also die Bildschirmauflösung von meinem Notebook ist 1280 x 800 Pixel. Kann ich da auch einen Bildschirm mit Full-HD anschließen?
Und muss ich beim Kontrast was beachten?
Und der Bildschirm sollte kein Breitbild sein, da ich mir demnächst auch noch ein GRafiktablet kaufen werde und es sich dann nicht so gut verträgt, mit nicht Breitbild und Breitbild ;)
 

pekah

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildschirm für ca. 200?

Auf prad.de findest du bestimmt etwas.
Einen bestimmten empfehlen kann ich dir leider nicht, da ich mit meinem nicht zufrieden bin.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Bildschirm für ca. 200?

Ich habe den Samsung SyncMaster 226BW wenn ich mich recht erinnere hat der auch nicht viel mehr gekostet. Ist soweit eigentlich kein schlechter Bildschirm.
 
C

canuck

Guest

AW: Bildschirm für ca. 200?

ich habe den HP w2207h bin extrem zufrieden!! (mitlerweile, dürfte es schon den nachfolger geben) denke für 200EUR sollte es ihn geben
 

grabbel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildschirm für ca. 200?

@grafikmanxxl: Was hat denn das Notebook für einen externen Monitoranschluß? DVI? 15polig Analog?
Den Monitor musst Du danach aussuchen. ;)
Wenn Du die Wahl zwischen DVI und 15pol. hast nimm DVI. Die Qualität ist deutlich besser.
Gute TFT in 22" gibt es einige. Samsung, FSC, LG, Dell, ...
Prad.de ist schon als gute Anlaufstelle genannt.
 
T

the_salesman

Guest

AW: Bildschirm für ca. 200?

Also ich hab den Samsung SyncMaster 226BW, der ist echt super! Den hab ich jetzt seit 1 Jahr und der kostet jetzt denke ich so um die 200 Euro.

sorry ich hab nicht gesehen das es kein breitbild sein sollte! aber dennoch ein guter bildschirm für denke ich alle anwendungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bildschirm für ca. 200?

also die Bildschirmauflösung von meinem Notebook ist 1280 x 800 Pixel. Kann ich da auch einen Bildschirm mit Full-HD anschließen?
Und muss ich beim Kontrast was beachten?
Und der Bildschirm sollte kein Breitbild sein, da ich mir demnächst auch noch ein GRafiktablet kaufen werde und es sich dann nicht so gut verträgt, mit nicht Breitbild und Breitbild ;)

22Zoll 3:4 bzw. 4:5 bis 200? ?. So gut wie nicht machbar.
Im klassischen Format kann ich mich in der letzten Zeit nur an EIZO 21" und NEC 20" erinnern, nicht aber für den Preis. Alles andere breit und teurer.
Hast versucht gebraucht zu finden? In Foren gibt es meistens eine "Suche" Sparte. Mal nachfragen, vielleicht möchte jmd. wechseln?
Gruß
 
M

m9vision

Guest

AW: Bildschirm für ca. 200?

Muss es unbedingt 22 Zoll sein?
Habe hier 2x LG L1970H stehen, und bin sehr zufrieden. Leider nur 19 Zoll.
Ist momentan für ca. 150€ erhältlich.
 

Lord_Tribual

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildschirm für ca. 200?

Ich kann dir da den LG W2361V empfehlen ... kostet 180 € und ist für den Preis ein sehr sehr guter Full HD 23 Zoll TFT ... und hat eine super Bildqualität vor allem bei 3D anwendungen. Mit 2ms noch zugleich eine super Reaktionszeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben