Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Bildschirm"-Objekt“

vaNes

Aktives Mitglied

Hallo erstmal!
Ich benötige für einen Film ein gutes Bildschirmobjekt. Es soll so aussehen als wären mehrere Bildschirme (also sowas wie eine Fernseher-Mattscheibe) in einem Würfel eingelassen. Auf denen will ich dann verschiedene Videos laufen lassen um so elegante Übergänge zwischen den einzelnen Szenen, die jeweils in einem anderen Bildschirm laufen, zu erstellen. Kann mir da jemand helfen?
Also mir sagen, wie ich am besten und schnellsten ne realistische Mattscheibe baue oder mir sowas zu verfügung stellt.
Ich stell mir das ganze eben nicht nur als eine Fläche vor, sondern mit schönen abgerundeten Kanten, nem Rahmen und am besten ner leicht spiegeln Glasschutzschicht oben drauf.

Würd mich um Hilfe freuen, da ich keine Zeit hab selbst ewig rumzuprobieren...

@ING: Du hast zu dem thema mal jemanden weitergeholfen, hast du dieses projekt noch irgendwo oder kannst mir konkret helfen.

mit freundlichem Gruß, vaNes°
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Also wenn du willst, kann ich dir den Fernseher geben, so als Ansatz bestimmt nicht das schlechteste :D ...

Sag bescheid, falls Interesse besteht

Gruss ING
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben