Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildschirme für HP“

P

PrinceOfDarkness

Guest

Hi ich habe folgendes enteckt


und mir gefallen die bildschirme rechts besonders gut, weil man damit viel machen kann (logo einbauen, animationen ecc.)

Ich bin gerade dabei eine neue page zu basteln und möchte unbedingt sowas ähnliches einbauen!
Meine Frage gibt es Tutorials zu solch ähnlichen Bildschirmen? Wenn ja ist das in PS auch möglich so ein schönes Endresultat zu zaubern, oder benötigt man da auch 3D Programme?

Villeicht kennt auch jemand ne page wo man dies als offene Datei runterladen kann um zu sehn wies aufgebaut ist!!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!
 

dute

Aktives Mitglied

Ich denke mal schon das es möglich ist ............ImageReady bietet da sehr viel Möglichkeiten ..........das Bild ist nur ein Schnellschuß also achte nicht auf die Details...Du hast so viele vorgegebene Ebenenstile....einer passt bestimmt.

Gruß dute
 

Tominator

Aktives Mitglied

Ghen in ps, ja

Gehen tuts sicher in PS, aber nur mit viel aufwand soo gut wie oben :)
Ich würde auf ein 3d-Programm zurückgreifen, da das einfach viel schneller geht und viel mehr möglichkeiten hat...

ToMiNaToR
 
T

tobie

Guest

ICh habe auch dafür z.b c4d benutzt auf einer clan page, aber diesehen nicht soo gut aus wie oben, aber mit ein bisschen fein tuning geht das schon;)
 
P

PrinceOfDarkness

Guest

erstmal danke an euch drei!!!
dachte mir schon dass ich das mit PS nie so gut hinbekommen würde!!

Das Problem ist dass ich mich in 3D Programmen überhaupt net auskenne bzw. nicht mal eines besitze!!!

Wäre nett wenn sich einer melden könnte der sich damit gut auskennt und mir bisschen unter die arme greift!!! je nach resultat und aufwand gibt es logischerweise eine gegenleistung!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben