Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildschirmkalibrierung, Hilfe!!!“

Melonenmann

PixelMeyer

Hallo,
ja ich weiß nich ob ich hier richtig bin, aber versuche es mal.
Hab mir vor ein paar Wochen einen Hansol 920P bei ebay gekauft und fürchte das dieser nicht richtig Kalibriert ist. Grade eben Startete ich den versuch über google irgendwas zu finden wie ich den kalibrieren kann, fand aber nichts.
Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand ist, der mir helfen kann?!
Lieben Gruß Melone
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Bildschirmkalibrierung, Hilfe!!!

nokia monitor tester

was is das denn?

ja Danke erst mal.
Habs gefunden, verstehe nun Leider nicht wie ich das jetzt richtig einstelle...



also ich hab da jetzt so nen Fenster:

Adobe Gamma

Descripton: sRGB IEC61966-2.1 Load...

Brightness and Contrast

(da is jetzt so nen Balken der oben Schwarz ist und unten Weiß)

Gamma
View Single Gamma Only (Aktiviert)

Kleines Kästchen
mit einem zweiten Quadrat drin!

Desired: Windows Default 2.20
White Point

Hardware: 6500° K (daylight) Measure...
Adjusted: Same as Hardware


OK Cancel Wizard


Kann mir da irgend wer weiter helfen wie ich das jetzt richtig einstelle?
Ich bin total Ratlos was is denn jetzt die richtige einstellung?
Bitte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben