Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildschirmkalibrierung - wizywig“

Mikamuh

New Media Lover

Hi,

ich suche ein Bildschirmkalibrieungsprogramm namens:

wizywig oder wizzywig oder ...

ich weiß nicht genau wie es geschrieben wird.

vielleicht kennt einer dieses programm und weiß wo man es herbekommen kann. ich habe bereits ohne ergebnis in google danach gesucht.

gruß michi
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: Bildschirmkalibrierung - wizywig

dolle... ist das jetzt der ultimative ersatz dafür? oder der nachfolger?

ein paar kleine worte wären wschön gewesen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bildschirmkalibrierung - wizywig

Verwendest Du leidlich aktuelle Produkte aus dem Hause Adobe?

Wenn ja, dann durchforste mal die Festplatte nach »Adobe Gamma«. Geht schnell und taugt für den Hausgebrauch und für Klamotten, die beim Online-Discounter gedruckt werden.
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Bildschirmkalibrierung - wizywig

kann mir da mal wer weiterhelfen? hier stehen wieder mal meine mangelnden engl. kenntnisse im wege
step 1




step 2



thx
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bildschirmkalibrierung - wizywig

So richtig hab ich das auch noch nicht geblickt. Widerssprüchlich ist das Vorgehen im Vergleich zu AdobeGamma. Da soll man den Kontrast auf 100 schrauben und die Helligkeit mit dem Bildchen auswürfeln. Für mich ergibt das irgendwie mehr Sinn, als, wie hier, mit 50/50 zu starten.

Ich werd allerdings den Teufel tun mir ein zweites Kalibrierungstool zu laden, das sich dann auch in den Autostart setzt. Wahrscheinlich einigen die beiden sich dann auf einen Verrechnungsmodus und meine Druckerei steinigt mich. Oder der Kunde.
 

Mikamuh

New Media Lover

AW: Bildschirmkalibrierung - wizywig

es geht eh nix über spyder...
und die 90€ sollten es jedem wert sein der seine Ausdrucke bei einer Druckerei einreicht.

ich gehöre nunmal nicht dazu.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben