Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung

Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Subkam, 18.12.2010.

  1. Subkam

    Subkam Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung
    Hallo,

    ich habe bei mehreren Bildsequenzen Probleme mit dem Import in AE (CS4).

    Ich möchte Einzelbilder (jpg/jeweils 4 MB/Anzahl z.B. 699) als Sequenz laden. Der Einzelimport funktioniert einwandfrei, sobald ich jedoch beim Import 'Sequenz' angebe erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "After Effects Warnung: In dieser Sequenz fehlen 174 Frames 39§44".

    Nach dem Import sind die fehlenden Dateien mit Farbbalken ersetzt.

    Ich komme nicht auf die Lösung des Problems, da die Bilder praktisch keinen Unterschied aufweisen, bzw. nicht fehlerhaft sind und der Import mit anderen Sequenzen und den gleichen Einstellungen funktioniert.

    Hat jemand einen Tipp bzw. kann mich vom Schlauch schubsen?

    Vielen Dank,
    Su
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Pixelkarton

    Pixelkarton 2-Sterne-Helfer

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    CS6, 3DSMax 2013, Bleistift+Papier
    Kameratyp:
    Sony Alpha α33, Nikon D3100
    Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung
    AW: Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung

    Während des import-Datei-Auswählen-Fensters auch noch das zweite Häkchen (unten Links) setzen, dann Importiert er nach genauer alphabetischer Reihenfolge, und nicht nach Abfolge der Beschriftung (_001, _002, _003, ...)
     
    #2      
  4. Subkam

    Subkam Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung
    AW: Bildsequenz Import in AE - Fehlermeldung

    Mensch danke, ich hab alles versucht, nur diesen Haken nicht. Danke fürs Augen öffnen, jetzt kann ich endlich weitermachen... : )
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×