Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildtitel "Sleeping Angel"“

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

noch ein paar Aufnahmen , wo ich auch wieder bissl mit Photoshop mich versucht habe:)
Konstuktive Kritik gern gesehen.
 

Fotografie

4kosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

beide Aufnahmen habe etwas. Nur bei der ersten habe ich dein Eindruck das es nicht exat Mittig ist.. vielleicht liegt es auch am Mund der nicht 1005 Symentrisch ist. Hier könnte man mit PS vielleicht nachhelfen

auf der zweiten Aufnahme wäre mi der schnitt zu eng.. gerade oben. Die Brauen sollten schon komplett sein. Die Augen gefallen mir auf der zweiten Aufnahmen.. waren da Neonleuchten im Spiel?
 

Natural

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

beide Aufnahmen habe etwas. Nur bei der ersten habe ich dein Eindruck das es nicht exat Mittig ist.. vielleicht liegt es auch am Mund der nicht 1005 Symentrisch ist. Hier könnte man mit PS vielleicht nachhelfen

auf der zweiten Aufnahme wäre mi der schnitt zu eng.. gerade oben. Die Brauen sollten schon komplett sein. Die Augen gefallen mir auf der zweiten Aufnahmen.. waren da Neonleuchten im Spiel?



ja richtig erkannt, waren neonleuchten :)
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Vom Licht her gefallen mir beide Aufnahmen super, allerdings finde ich die Emotionen des Models im ersten Bild etwas zu "langweilig".
Im zweiten Bild jedoch super Ausdruck ;)

Grüße
jusaca
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Mich stört dieser schwarze Rand bei der zweiten Aufnahme. Woher kommt der? Kannst du den evt weglassen?
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Mir gefällt Bild 2 auf jeden Fall gut. Vorallem der extreme Glanz in den Augen ist genial. Mach weiter so

Gruß Olli
 
AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Auch wenn beide Bilder toll sind, gefällt mir Nr. 2 besser.
Schade, dass die Augenbrauen leider beschnitten sind.
Die Idee mit der Neonröhre find ich aber klasse.

Mach weiter so!!!

LG der fou
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Hallo,

hast mal wieder schöne Aufnahmen.
Wenn es dir um Kritik CS geht ist es glaub nicht der richtige Bereich.
Aber warum machst du nicht einfach einen Showroom auf, dann brauchst du nicht für jedes Bild einen neuen Thread aufmachen.

Gruß
 

Atanjeo

Alexander Karl

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Super Bilder. Nur beide Ränder finde ich schrecklich, die wirken so sehr nach 90iger Style. Das erste Bild ist zu länglich, da fehlt die Proportion zur Seite.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

beide Motive wirkliche 'Hingucker' :daumenhoch: ... im Einzelnen ...

No. 1 ist mein persönlicher Favorit ... würde mir aber wünschen, dass die Seiten nicht durch den künstlichen Rahmen links und rechts begrenzt wären, sondern das Motiv, bzw. in helle Farben auslaufen würden ...

No.2 lebt von den tollen Augen deines Models ... ganz klar ... eine enger Beschnitt ist so schlecht nicht ... würde mir aber auch wünschen, dass die Augenbrauen doch komplett mit drauf wären :rolleyes: ...
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Das zweite ist wirklich klasse, auch wenn ich ebenfalls den Ausschnitt (Augenbrauen) etwas größer wählen würde.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Bild 1 hat es mir angetan, wie eine Eisprinzessin ;-)
Ist gerade in meinen Sammelordner für schöne Bilder gewandert :)

greetz
chris
 

DarkLucian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildtitel "Sleeping Angel"

Bild 1 ist nicht mittig und kippt daher nach links ... was an sich nicht schlimm wäre, aber da es den eindruck erwecken soll mittig zu sein und es nicht ist fällt es stark ins gewicht.
Bei Bild 2 finde ich den Anschnitt der Augenbrauen arg Gewöhnungsbedürftig.
Aber abgesehen von den Kleinigkeiten sind das Klasse-Aufnahmen mit einer super Nachbearbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben