Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"“

japemei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

Ich tendiere auch zum Querformat... Einen anderen Himmel würde ich eher nicht einfügen, wenn du nur etwas rumspielst (Kontrast, Klarheit usw.), finde ich das "Himmelproblem" schon gar nicht mehr schlimm.
Aber für einen Schnappschuss ist's super! ;)
 

Fotografie

owenwilson

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

Eigentlich schöne Perspektive, dennoch ist es mir ein bissl zuviel Sand und zuwenig Himmel
Wenn ich mir das Bild angucke, wird zwar mein Blick erstmal zu dem Knurrenden Hund gezogen aber dannach sofort zu den spielenden Hunden. Die Hunde lenken mich zu sehr ab!
Der letzte und auch wichtigste Punkt ist, dass der Himmel nicht Blau ist... Die Helligkeit frisst sogar schon die grünen Baumkronen auf von daher nächstes Mal vielleicht einfach etwas unterbelichten ...
 
S

san4ik

Guest

AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

mir gefällt die aller erste Version gut! ich würde nichts dran machen. das mit dem Himmel- egal. Das Bild hat Humor und Einzigartigkeit. Den Sand würd ich auch lassen er schafft Raum. Sehr toll!
 

hero90

Möchtegernfotograf

AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

ich finds mal wieder angenehm zu sehen, wie sehr ein bild polarisieren kann
 
AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

Ich finde die Querformat version ganz gut, sie betont das wichtigste im Bild und das sind die Hunde, und nicht der Sand.

grüße
 
AW: Bildvorstellung: "Wir wollen doch nur spielen!"

@mrhora: der 2. schnitt ist super finde ich, aber dann wird das bild echt zu klein :X

soll cih es mal versuchen, den himmel zu ersetzen? sollte ja kein problem sien, oder?

lg costa

Wieso zu klein? Das ist doch nicht die volle Größe, die aufgenommen wurde, oder?
Wäre für Nikon wohl zu klein. Hast auch RAW aufgenommen? Da könnte man noch Einges drehen mit Belichtung und Himmel
Güße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben