Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bin anfänger“

bea73

immer noch Anfänger

hi..ich sag gleich ..ich bin anfänger mit ps und arbeite nicht beruflich damit..sondern nur hobbymäßig..und muß auch noch jede menge lernen..aber ich mag silhouetten und hab mal nen walli damit gemacht..also bitte bitte seid gnädig mit mir..ich versprech auch mich zu verbessern..:)

http://s2b.directupload.net/file/d/1770/infho2k3_jpg.htm]

bitte um meinungen und vorschläge..:uhm:
 
F

fantaflascher

Guest

AW: bin anfänger

Für den Anfang ist das doch eine gute Arbeit. Man kann immer etwas verbessern und das wirst du auch noch merken aber mach weiter so .
 

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin anfänger

hallo srkfan,
gefällt mir total gut: idee und ausführung sind prima. vielleicht könnten die haare am model ganz rechts etwas feiner freigestellt werden - aber das ist ansichtssache.
mach weiter so!
mfg
oaksvillage
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: bin anfänger

so fürs erste mal finde ich das doch gar nicht mal schlecht
und auch der gesamteindruck, is ganz schön.
aber ich persönlich finde, dass man bei der zweiten silhouette die haare spitzer machen könnte, die wirken noch ein bisschen abgerundet,
wobei des vermutlich mehr persönlicher eindruck ist;)
ich finde es ist eine gelungene arbeit ;)
 
W

waschamine

Guest

AW: bin anfänger

Fürs erste mal doch ganz in Ordnung! Alles andere haben meine Vorredner angeführt.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin anfänger

versuch mal noch den Schatten udn der "Wiese" den gleichen Schwarzton wie dem BG zu geben.. man sieht leider den Übergang, sonst eine nette Idee und auch gut umgesetzt
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: bin anfänger

wenn ich dieses walli sehe, hab ich sofort das lied "womanizer" und das geräusch einer bombenexplosion im kopf.

würde sagen, effekt geglückt, oder? :D
 

bea73

immer noch Anfänger