Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bin anfänger“

bea73

immer noch Anfänger

hi..ich sag gleich ..ich bin anfänger mit ps und arbeite nicht beruflich damit..sondern nur hobbymäßig..und muß auch noch jede menge lernen..aber ich mag silhouetten und hab mal nen walli damit gemacht..also bitte bitte seid gnädig mit mir..ich versprech auch mich zu verbessern..:)

http://s2b.directupload.net/file/d/1770/infho2k3_jpg.htm]

bitte um meinungen und vorschläge..:uhm:
 
F

fantaflascher

Guest

AW: bin anfänger

Für den Anfang ist das doch eine gute Arbeit. Man kann immer etwas verbessern und das wirst du auch noch merken aber mach weiter so .
 

oaksvillage

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin anfänger

hallo srkfan,
gefällt mir total gut: idee und ausführung sind prima. vielleicht könnten die haare am model ganz rechts etwas feiner freigestellt werden - aber das ist ansichtssache.
mach weiter so!
mfg
oaksvillage
 
C

Cornholio_S

Guest

AW: bin anfänger

so fürs erste mal finde ich das doch gar nicht mal schlecht
und auch der gesamteindruck, is ganz schön.
aber ich persönlich finde, dass man bei der zweiten silhouette die haare spitzer machen könnte, die wirken noch ein bisschen abgerundet,
wobei des vermutlich mehr persönlicher eindruck ist;)
ich finde es ist eine gelungene arbeit ;)
 
W

waschamine

Guest

AW: bin anfänger

Fürs erste mal doch ganz in Ordnung! Alles andere haben meine Vorredner angeführt.
 

imfried

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin anfänger

versuch mal noch den Schatten udn der "Wiese" den gleichen Schwarzton wie dem BG zu geben.. man sieht leider den Übergang, sonst eine nette Idee und auch gut umgesetzt
 

pinshopper

3D Wannabe

AW: bin anfänger

wenn ich dieses walli sehe, hab ich sofort das lied "womanizer" und das geräusch einer bombenexplosion im kopf.

würde sagen, effekt geglückt, oder? :D
 

bea73

immer noch Anfänger

Sehr nett geworden! Hat dein Bild einen Anlass oder ist es nur eine Hommage an die Frauenwelt?


hehe.ne hat keinen anlass..mir war einfach mal so..ohne bestimmten hintergrund..:)

wenn ich dieses walli sehe, hab ich sofort das lied "womanizer" und das geräusch einer bombenexplosion im kopf.

würde sagen, effekt geglückt, oder? :D

grins..ja stimmt.wobei ich sagen muß..auf die idee wäre ich nicht gekommen..:D..

versuch mal noch den Schatten udn der "Wiese" den gleichen Schwarzton wie dem BG zu geben.. man sieht leider den Übergang, sonst eine nette Idee und auch gut umgesetzt

danke für den tipp..hab ich selber garnicht gemerkt..werd ich das nächste mal mehr drauf achten..:)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: bin anfänger

ich find es super- duper Spitzenklasse :daumenhoch:




ist doch meine Freundin da kann ich doch nichts anderes schreiben
 

Kurt_001

Noch nicht viel geschrieben

AW: bin anfänger

Ist wirklich gut... ich würde aber nicht zwei Themen nicht mischen.
Im Hintergrund sieht man noch einen Planetten der kommt so nicht ganz rüber.
weiterhin viel spaß bist auf einen guten Weg..
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: bin anfänger

ich find es super- duper Spitzenklasse :daumenhoch:




ist doch meine Freundin da kann ich doch nichts anderes schreiben

hey ich hab das kleingedruckte gelesen..lol..

Anfänger und solch eine Arbeit...da braucht man keine Kritik mehr...mach weiter so!


Gruß

danke schön..und ich hab vorher bischen geübt bevor ich mich getraut hab hier überhaupt was rein zu stellen..:)
 

Pisino

Noch nicht viel geschrieben

AW: bin anfänger

Also für das das du anfänger bist ist es ein sehr gutes und sehr schönes bild geworden hmm wilst uns wohl auf den arm nehmen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben