Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bin anfänger“

8lackberry

Noch nicht viel geschrieben

AW: bin anfänger

Ich würde in die gespiegelte Ebene mit der Schrift noch einen Verlauf reinbringen. Dann siehts echter aus. Natürlich oben dunkel, unten hell.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: bin anfänger

Ich würde in die gespiegelte Ebene mit der Schrift noch einen Verlauf reinbringen. Dann siehts echter aus. Natürlich oben dunkel, unten hell.

ah danke für den tipp.werd ich beim nächsten mal versuchen..bin ich garnicht drauf gekommen..sag ja bin anfänger..:)..hab ich wieder was gelernt..supi..

@alle anderen danke schön für eure positiven kommentare..freu mich echt drüber..
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: bin anfänger

für den anfang klasse geworden.aber der hintergrund gerät sehr ins abseits.

hilf mir mal auf die sprünge bitte...meinst du weil von dem planeten nicht viel zusehen ist..oder..:(..hast du evtl nen verbesserungsvorschlag für mich..den ich beim nächsten mal anwenden kann..wäre echt toll..muß noch viel lernen..
 

morpeuse

Noch nicht viel geschrieben

AW: bin anfänger

Ich finde die Idee und wie du es umgesetzt hast klasse.
Ich bin auch noch Anfänger und ich würde mir sowas noch nicht zu traun. Spitze
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: bin anfänger

Hallo
das ist sicherlich mehr als ein Anfängerwerk, das ist gut geworden. Hast du schon probiert die Sonne im HG wegzulassen, mir gefiele alles ohne besser, würde dann auch von den formen her besser passen, ist aber eben auch Geschmacksache.
 
S

SimonIkindi

Guest

AW: bin anfänger

Top... ich habe gerade erst mit ps angefangen und bin sehr neidisch was du da gezaubert hast :D
Das gibt mir hoffnung das ich so etwas in der art auch irgendwann mal behersche *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben