Anzeige

Bin auch mal so frei....

Bin auch mal so frei.... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gwenxy, 11.07.2006.

1. gwenxy

gwenxy Guest

Bin auch mal so frei....
  2. Fragchicken

Fragchicken Nicht mehr ganz neu hier

Bin auch mal so frei....
    hmm... sieht einfach zu "normal" aus. :-(
    Das blau passt auch nicht so gut - sollte eher was poserartiges sein... grau oder so ne Art Wüstenfarbe! :)

3. PaMe

PaMe Guest

Bin auch mal so frei....
    die rechte Seite könnt ruhig schmaler ausfallen, da es sich ja hierbei um eher unwichtigeres handelt. links eigentlich genauso. wer will über 100 px wissen wer schon alles drauf war?!

naja und dann is ALLES blau! setz ma n paar kontraste.

vllt jetzt banal aber wenn du deine Menüpunkte (den Verlauf ...) n büsssschen hervorheben würdest wäre die ganze site viel übersichtlicher...

auch wenn dir blau gefällt, nimm nen dezenteren farbton... irgendwie erschlägt die satte farbe mich.
    ach ja, und ich als 1024x768 user muss horizontal scrollen was auf dauer nervt, bin aber wahrscheinlich einer, der 12%, der noch so ne auflösung hat :cry:

greetz PaMe

4. Fragchicken

Fragchicken Nicht mehr ganz neu hier

Bin auch mal so frei....
    da könntest du Recht haben! ^^ 1280x1024 ist minimum... alles drunter ist unergonomisch im PS...

5. gwenxy

gwenxy Guest

Bin auch mal so frei....
    Also da das Forum gratis ist,geht es dort nicht anders,hab schon im Forumssupport nachgefragt,aber mit dem Scrollen lässt sich leider nicht ändern,es sei ich nehm komplett das Portal raus,was ich schade fände.
    Das blau bleibt erstmal,da wir schon fast alles durchhatten lol,bis wir uns für das blau entschieden habn gr..lg gwen

ps.aber danke fürs anschauen

Seobility SEO Tool
x