Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin auch neu hier“

Y

Yacku

Guest

Hallo
Ich hab durch Zufall die Seite gefunden.Genau das was ich gesucht habe.
Beschäftige mich mit 3D Art und Fotografieren als Hobby,Schwerpunkt Fantasy-
art,und hoffe hier einige Anregungen und Tips zu bekommen.



Herzliche Grüsse
aus Niedersachsen
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Bin auch neu hier

Hi Yacku... wes Geschlechts du auch immer seien magst... sei gegrüßet... hatte mal so kleine Fläschchen mit deinem Namen... :D
 

gerika

Hat es drauf

AW: Bin auch neu hier

Ein herzliches Willkommen nach Niedersachsen.

Geschlechtslos hat auf Hilfe und Tipp ja eigentlich keinen Einfluss. Vielleicht möchtest Du aber die Programme verraten, mit denen Du arbeitest, dann muss man nicht immer nachfragen.

Eine interessante Zeit im Forum
wünscht gerika
 

Ekpus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Hallo Yacku,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bin auch neu hier

Anhand Deiner Vorlieben würde ich sagen dass Du in diesem Foum garantiert hervorragend aufgehoben bist. Willkommen und viel Spaß hier!
 
D

di_Grada

Guest

AW: Bin auch neu hier

Willkommensgrüße & viel Spaß hier auch von mir!

Hab cinema 4d und Ps CC

Schreib das am besten in dein Profil rein - sodass da dieses schicke "verwendet" auftaucht - nicht jeder guckt sich die Vorstellungsthreads an. ;)

der Foren - Exot :lol:
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Bin auch neu hier

Hallo Yacku,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde...!:)
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier

Hallo Yacku , herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.:)
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Bin auch neu hier

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Verpixelte Grüße
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Bin auch neu hier

Hallo Yacku ,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Erweiter doch mal dein Profil wenn du Zeit hast -
rennt ein Männchen oder ein Weibchen durch die südlichen Wälder :D
;) Renne auch dort herum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben