Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin auch neu hier....“

moose09

Noch nicht viel geschrieben

.... und nun stell ich mich gleich mal vor.

Bin w, 38 und versuche mich derzeit mit PS anzufreunden. Ich fotografiere gerne und nutze derzeit noch eine "kleine" Canon. Werde mir zum Sommer hin eine Digitale Spiegelreflexkamera zulegen. Ich hoffe hier viele Anregungen zur Fotobearbeitung zu bekommen und falls nötig (und davon gehe ich mal schwer aus) auch Hilfestellung zu erhalten.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier

LG
moose
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bin auch neu hier....

Hallo,
herzlich Willkommen. Du bist hier genau richtig mit Deinen Anliegen.
Grüsse
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bin auch neu hier....

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bin auch neu hier....

Tach moose!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier....

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde und viel Spass :)
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier....

von mir auch ein herzliches Willkommen,du wirst jede menge Spass hier haben
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier....

freut mich, dass du zu uns gefunden hast;)

herzlich willkommen und viel spaß hier

mfg zuzu
 

Arucard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier....

Moin Moin wirst deine Bilder bestimmt in einen neuen Licht sehen wen du dich etwas mit PS angefreundet hast wünsche Dir viel Spaß auf der Seite und Herzlich Willkommen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bin auch neu hier....

Hallo,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß -richtig bist du hier immer :D

lg
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu hier....

Hallo und herzlich willkommen. Auch ich bin noch nicht allzu lange hier, habe mich aber sehr schnell zurecht gefunden und schon jede Menge Dinge gelernt. Das geht dir bestimmt dann auch so.
Viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben