Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin auch neu hier“

Bastelfienchen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich bin Kerstin, 42 Jahre und komme aus Meerane (Sachsen).
Ich arbeite seit 2 Jahren mit Photoimpact,
1 Jahr mit PSP und nun möchte ich gerne lernen mit Photoshop umzugehen.
Habe euch durch Zufall gefunden, als ich nach Texturen für PS gesucht habe.
Bin schon seit 2 Tagen hier nur am Lesen.
Da kann man ja unmengen über PS erfahren. Find ich toll.
Mache gerade auch einen Kurs um PS zu lernen.

Gruß Kerstin
 

BlueDarkMoon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen hier im forum.

Ich lese auch noch sehr viel nach hier im Forum, noch habe ich PS nicht, aber ich überlege ernsthaft es mir zu zulegen. Momentan bastel ich auch mit PSP X2

lg BlueDarkMoon
 
O

ooousooo

Guest

AW: Bin auch neu hier

Hallo Kerstin, willkommen im Club der lehrnenden
 

Selket

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Hallo, bin auch ganz neu hier, aber auch schon echt begeistert - herzlich willkommen!
 

Bastelfienchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Ich bastel im PI sehr gerne Tuben.
Also richtig mit Pfadwerkzeug, mit Pinsel malen, abwedeln, nachbelichten usw.
Hatte letztens Weihnachtsmänner und Kinder gebastelt und da gibt es im PI
leichte Schwierigkeiten bestimmte Filter für Fell, Pelz, Schnee anzuwenden.
Die machen im PI immer häßliche weiße Ränder.
Das soll wohl typisch für PI sein und im PS wäre das nicht.
Das ist dann immer ärgerlich, wenn es nicht so klappt, wie es soll.
Deshalb hab ich mich entschieden, meine Pfadarbeiten in PS zu machen.
Nun muß ich mich aber erst mal mit dem Programm anfreunden und sehen,
wie und wo man etwas machen kann.
Gut dass ich das Forum gefunden habe. Da werd ich sicher den einen oder anderen Tipp bekommen.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bin auch neu hier

Viele Grüße nach Meerane. Hab mal bei VEB Technische Filze und Siebe gearbeitet, falls dir das noch was sagt. Viel Spaß hier im Forum.
 

XMats

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu hier

Hallöchen,
auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Matthias
 

sokie

Mod | Web

AW: Bin auch neu hier

Hallo Kerstin:) viel Erfolg beim Kursus mit PS! viel Spass in der Community!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Bin auch neu hier

Hi Kerstin,
schön dass zu zu uns gefunden hast- sei herzlich willkommen.
 

Bastelfienchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin auch neu hier

Viele Grüße nach Meerane. Hab mal bei VEB Technische Filze und Siebe gearbeitet, falls dir das noch was sagt. Viel Spaß hier im Forum.

Ups kommst du auch von der Gegend?
Also ich kenne nur VEB Technische Textilien in Meerane, da hab ich damals gearbeitet. Filze und Siebe sagt mir nichts.

©all Danke euch allen für eure nette Begrüßung.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Bin auch neu hier

Hallo Kerstin,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bin auch neu hier

Ja hast recht, Technische Textilien hieß das. Ist ja schon paar Tage her. Ich war im Werk Rodewisch. In Meerane war ich mal privat aber das ist locker 25 Jahre her. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an alles erinnern aber Meerane hat zu DDR-Zeit ein tolles Flair gehabt.
 
S

soad69

Guest

AW: Bin auch neu hier

auch von mir herzöich willkommen ^^
bin auch neu hier und finde das alles recht interessant.
ich besitze seit 2 wochen adope photoshop 3 extended. ich muss das alles lernen weil ich eine ausbildung zur fotografin anfange und die erwarten etwas erfahrung damit. aber ich bin optimistisch. ^^
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Bin auch neu hier

... nun möchte ich gerne lernen mit Photoshop umzugehen.
Habe euch durch Zufall gefunden, als ich nach Texturen für PS gesucht habe.
Bin schon seit 2 Tagen hier nur am Lesen.
Da kann man ja unmengen über PS erfahren. Find ich toll.
Mache gerade auch einen Kurs um PS zu lernen.

Gruß Kerstin
@Kerstin herzlich Willkommen und Gruß aus ...Berlin.
Wenn ick den Tipp geben darf RobbyTUT?, dann klick doch mal bei RobbyTUT in das Signum, da warten schon 3 aus deiner Gegend zweck's Stammtisch.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin auch neu hier

Servas Kerstin und willkommen hier im Forum. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln und kreativ sein ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin auch neu hier

Hallo Kerstin,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben