Hallo zusammen, wollte auch Hallo sagen - bin neu und habe noch nicht einmal Photoshop, warte aber stündl. drauf. Bin bereits in einer Werbeagentur damit in Kontakt gekommen und werde es für meine zukünftige Arbeit wohl brauchen. Zuerst werde ich wohl in dem Forum für Einsteiger zu finden sein :roll: . Auf eine gute Zusammenarbeit Gruß Dany
Auf eine gute zussamen arbeit und wenn du photoshop hast kannst ja gleich mal die tuts testen und dir avatar und signatur etc. erstellen flow
Oh weh ... ... da kommt bestimmt viel, viel arbeit auf mich zu 8O aber wie heißt es so schön, man lernt nie aus. Bemühe mich bald mein eigenes Avantar zu zeigen (wenn nun endlich mal das Programm kommt). Schönen Abend noch! Dany
Herzlich willkommen und viel spass hier... Lernen wirst du garantiert eine menge das garantiere ich dir! GreeTz Diek
Nabed, Willkommen im Bund Tja Dany, dann nutze schon mal die Zeit Dir eine schöne Ersttagsarbeit auszusuchen. Wenn dann das Progs da ist, hast vielleicht bis dahin endlich eine Wahl getroffen bei den ganzen schönen Tut's :lol: Viele Grüße aus BW jens
Also dann auch von mir Herzlich Willkommen =)!Hoffe du bleibst uns hier auch als aktives Mitglied erhalten =)!Und lernen kannst du hier wirklich eine Menge, auch wenn aller anfang schwer is *gg*! mfg Kartoon
Hallo Dany, ich schliesse mich den anderen an und sage willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier LG Anita
Hallo, wünsche Dir auch ein herzliches Wlkommen hier! Viel Spaß mit Photoshop, Du wirst sehen, der Sucht-Faktor ist hoch ... cu, Dentyne
Auch ein herzliches willkommen von mir!!! Wünsch dir viel Spaß und erfolg bei deine ersten schritten mit photoshop. mfg indgo
Herzlich willkommen, ich bin ja noch nicht so lang hier, kann dir aber sagen, dass du hier super gut aufgehoben bist.
Dankeschön Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Allerdings warte ich immernoch auf meine Software jetzt schon bestimmt über 1 1/2 Wochen :evil:. Bin ich gar nicht gewohnt. Aber dann .... wenn ich sie habe ... geht es los mit der fragerei Grüße Dany