Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin bissel eingerostet , suche Gegner für je 3 Steps...“

Silent

Fotograf trifft Metal

Moin Leute,

so einige mögen mich noch kennen. Ich mische ab und zu noch beim Fotocontest mit. Allerdings will ich mich jetzt mal wieder (seit längerem nicht mehr) an Photoshop setzen.

Ich konnte mal ein wenig was , habe aber letztens gesehen das ich ein wenig eingerostet bin d.h. es ist nicht mehr sooo viel von mir zu erwarten ;)

Also wer traut sich und hat lust ein kleines Battle gegen mich zu starten?

Regeln:
3 Steps pro Person (macht 6 komplett).
Pro Step 48 stunden (sry nur ich bin student und ich habe UNGLAUBLICH viel um die Ohren , werde allerdings pünktlich abliefern).
Erlaubt: Was ihr wollt, Photoshop , Gimp , is mir egal...
Stock kann ich stellen , wenn ihr aber wollt , auch in Ordnung :)

Dürfte so in etwa dem üblichen entsprechen , ach ja: 1024 x 768 oder hochkant...

Cya Silent117
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Keiner der auf der Suche nach einem gemütlichen battle ist? Oder kennt mich einfach keiner mehr ;)

Wird doch wohl noch eine/n einsamen pixler/-in hier geben der/die sich mir stellt...

Ich werde mir auch mühe bei meinen Steps geben...
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

okay ich habe zeit - lerne gern dazu und muss mich auch verbessern. habe zwar gerade ein battle hinter mir aber was solls ... also wenn ich dir nicht zu schlecht bin ... dann gerne



LG kleinerVampir
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm...irgendwann müsst ich ja mal sowas machen!?
wäre allerdings mein erstes <g>
und mit bildmischerei unter vorgegebenem zwang-stock ( da das bild vom andern verwurstet werden muss )
bin ich nicht sonderlich gut....
aber vielleicht würd es sich ja ausgleichen?...du bist eingerostet und mir fehlen ideen? <gg>

achja: die bildgrösse--> wäre schick wenn man das auf minimum 800x600 und maximum 1024x768 festlegen könnte :)
also variabÄl

hmm...ach keine ahnung was du für ansprüche hast :eek:
zeig halt mal irgendwas....oder muss ich selber suchen :D

[edit]
da war jemand schneller <gg>
ok...dann muss ich mir auch keine gedanken mehr darum machen....wünsche euch viel spass dabei :)
 

alban_kraler

Laufbursche

hey! mir würds auch mal spaß machen ein bisschen zu "betteln"! mir ist allerdings deine frist zu kurz, hab nämlich auch recht viel um die orn.

kannst das nicht ein bisschen liberaler gestalten?

cheers
alb
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

och BlackIronHeart ... ich geb gerne ab wenn du den vorrang haben willst ... dann kannste auch mal ein battle machen ;-) ... ich hab ja erst eins hinter mich gebracht
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

kleinerVampir schrieb:
och BlackIronHeart ... ich geb gerne ab wenn du den vorrang haben willst ... dann kannste auch mal ein battle machen ;-) ... ich hab ja erst eins hinter mich gebracht
och...nuja...wer zuerst "malt" usw....aber naja...
die zeit ist für mich wie gesagt nicht wirklich das problem...eher das "zwangs-stöckchen" halt :D
besser wäre es aber wenn der werte herr es zu beginn raussucht...so würd ich mich evt. mal dran gewöhnen.

nuja...ich denke das man ihm die entscheidung überlassen sollte...3 stehen ja nu zur auswahl <gg>
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Ihr habt euch beide ja wohl zu genau der gleichen Zeit angemeldet...

@blackironheart

der kleine vampir war doch wohl ein wenig schneller...

@kleinerVampir

wie gesagt ich bin ein wenig eingerostet , die bilder die ich gemacht habe waren teils eigentlich ganz ordentlich ;)

Aber das dürfte eigentlich passen , achte bitte nur ein wenig darauf das du dir dein Bild vorher nochmal anschaust ob es dir passt... Also Qualitativ und von der Idee her :) Weil du hast wirklich gute Ideen nur mit der Umsetzung haperts wohl noch so ein wenig... Deswegen einfach nochmal rüber gucken bevor du was postest und ich bin dabei ^^

Also wenn du dich traust , trete ich gegen dich an... Stellst du den Stock? Dann poste ich bis Sa Abend ein Bild...

edit:
Ich änder mal den Vorschlag , erst will keiner jetzt wollen viele :) Also: Jeder der intresse hat schickt einfach mal ein Bild das von ihm gemacht wurde und ich wähl aus... Somit ist die Sache dann ehrlich und schnell hinter uns gebracht...

Das hier ist bisher meine Beste Arbeit:


Aber wie gesagt , das ist ALT und ich das eine WEILE nicht gemacht.... D.h. erwartet in etwa 50% von dem was ihr da seht... So jetzt hab ich was gepostet , jetzt seid ihr dran. Zur Frist:
Ist mir vollkommen recht wenn wir die verlängern , innerhalb 96 std?[/b]
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

öhm...lies dir mal mein edit da durch hm?... :oops:
hab ihm doch den vortritt rechtmässig gegeben...ach egal nu...
nochmals: viel spass usw.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Also wie in meinem edit beschrieben , einfach ein (bereits erstelltes oder nicht) Bild von euch online posten , dann hab ich einen eindruck davon wie ihr so seid.

@kleiner Vampir

hab mir deinen contest schon angesehen ;)

edit:
(das letzte für heute) Werde morgen meine entscheidung um spästens 19:00 hier bekannt geben , damit es schnell weiter gehen kann. Ich weiss das hört sich scheisse an , aber ich muss leider einen Eindruck bekommen was ihr so könnt. Is wohl in beiderseitigem Interesse das man in etwa auf gleichem Niveau liegt ;)

Allerdings wie gesagt:
Ich erwarte KEINESFALLS mehr als 50% von dem was ich da oben gepostet habe von mir!!
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

da kannste schaun...hab so einiges reingeklatscht...und was aktuelleres angeht: öhm...
schau in den aktuellen anfänger-contest...

und mein liebloses schlösschen, das gefiel mir besser als das was im contest gelandet war-->
das ist im fortgeschrittenen contest gelandet:
...ist aber gelöscht worden wegen der grösse...da hatte ich nicht drauf geachtet <gg>
dann wär noch die idee mit dem ei gewesen:

btw: sorry, aber ich hab kein bild im angebot von dem ich sagen würde das es das beste sei...sind alle gleich mies :D
daher hab ich mehr reingehaun damit du dir ein bild :wink: machen kannst...

ach weisst was?...schnapp dir den kleinen vampir und gut is... :)
er war zuerst da und somit isses doch ok...ich hab auch nie was anderes gesagt oder?...
nu aber endgültig: viel spass euch :)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

also reicht dir was du in dem contest jetzt sehen konntest oder nicht ? wenn nein dann müsste ich nämlich mal nochwas pixeln .... ich bin nämlich nicht so der sammler ... d.h. ich lösche meine arbeiten eigentlich ziemlich schnell wieder ... spätestens wenn ich mich dran satt gesehen habe.

lg kleinerVampir
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@kleinervampir

das reicht schon... habe auch deinen monats contest beitrag gesehen..

@alban_kraler

kein intresse? über dich konnte ich nichts finden...
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

ich wäre dafür das du BlackIronHeart nimmst für das Battle. Das sieht vielversprechend aus und somit hätte er auch sein erstes Battle gemacht. Ich trete also freiwillig zurück.

Viel Spass euch beiden - LG kleinerVampir
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

kleinerVampir schrieb:
ich wäre dafür das du BlackIronHeart nimmst für das Battle. Das sieht vielversprechend aus und somit hätte er auch sein erstes Battle gemacht. Ich trete also freiwillig zurück.

Viel Spass euch beiden - LG kleinerVampir
lol...nase du.

nix da...du machst das jetzt und gut isses...
Silent beschwehrt sich sonst über meine mangelnde kreativität :D

belassen wir es dabei wie es zu anfang hier stand...passt schon.
ein letztes mal: viel spass noch :)
( werd hier nix mehr dazu schreiben <gg> )
 

Wolke7

little sister

BlackIronHeart schrieb:
kleinerVampir schrieb:
ich wäre dafür das du BlackIronHeart nimmst für das Battle. Das sieht vielversprechend aus und somit hätte er auch sein erstes Battle gemacht. Ich trete also freiwillig zurück.

Viel Spass euch beiden - LG kleinerVampir
lol...nase du.

nix da...du machst das jetzt und gut isses...
Silent beschwehrt sich sonst über meine mangelnde kreativität :D

belassen wir es dabei wie es zu anfang hier stand...passt schon.
ein letztes mal: viel spass noch :)
( werd hier nix mehr dazu schreiben <gg> )

Erst 2 Bewerber und jetzt kabbelt ihr euch darum wer wem großzügiger weise den Vortritt läßt :?:

Ihr seid ja knuffig :)

Bin mal gespannt, wer verliert gewinnt
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

@ BlackIronHeart: mangelnde Kreativität ? 8O wo ? bei mir ? japp ! ;-)

aber wenn du interesse hast und Silent sich dazu durchringen kann dann wär ich für ein 3er Battle ... dann muss keiner hinten anstehen jeder statt 3 steps eben 2 und die Reihenfolge ergibt sich schon noch . also ich bin dafür

überleg`s dir @ Silent

LG kleinerVampir
 

Silent

Fotograf trifft Metal

okay , nen 3er battle , allerdings bin ich nur dabei wenn ihr euch wirklich reinhängt. Weil ich habe Photoshop zwar eine weile nicht mehr benutzt aber ich denke mit der zeit wird das bei mir noch kommen ;)

Also ich mag es gern wenn die steps qualitativ was hergeben (sonst könnte man ja auch per PM battlen :) ). So ich mach den Thread auf und 72 Std Zeit für jeden Step müsste für alle in Ordnung gehen...

kreativität:
Freundin fragen , wer keine hat: Bekannte fragen (frauen sind gut in sowas) , wer auch die nicht hat: Mutti hilft , wenn die fehlt: Holt euch nen Kunstbuch ;) ^^

Also ich mach den Thread auf...
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

Wolke7 schrieb:
Bin mal gespannt, wer verliert gewinnt
na ich :D ( verliere )
aber ist mir schnuppe...werd trotzdem versuchen das beste draus zu machen...
ob es mir gelingt wird man ja sehen...hab da so meine zweifel, aber egaaaal wa? <g>
und solang es spass macht erfüllt es doch den zweck...für mich zumindest.
:)


hmm...freundin fragen?...nee danke...muss nich sein :D
irgendwas wird mir schon noch einfallen hoff ich....
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

du machst das schon - außerdem isses doch eh egal wie das aussieht - laut einer studie sind eh 80% der Männer farbenblind ... also haben wir gute karten uns in sachen kreativität durch zu mogeln ... soll sogar leute geben die sich bilder aufhängen von picasso ... von daher ... wenn der ohren auf die backen malen kann dann kann ich auch füsse unter ne nase hängen ... wird schon werden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben