Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin bissel eingerostet , suche Gegner für je 3 Steps...“

Silent

Fotograf trifft Metal

Moin Leute,

so einige mögen mich noch kennen. Ich mische ab und zu noch beim Fotocontest mit. Allerdings will ich mich jetzt mal wieder (seit längerem nicht mehr) an Photoshop setzen.

Ich konnte mal ein wenig was , habe aber letztens gesehen das ich ein wenig eingerostet bin d.h. es ist nicht mehr sooo viel von mir zu erwarten ;)

Also wer traut sich und hat lust ein kleines Battle gegen mich zu starten?

Regeln:
3 Steps pro Person (macht 6 komplett).
Pro Step 48 stunden (sry nur ich bin student und ich habe UNGLAUBLICH viel um die Ohren , werde allerdings pünktlich abliefern).
Erlaubt: Was ihr wollt, Photoshop , Gimp , is mir egal...
Stock kann ich stellen , wenn ihr aber wollt , auch in Ordnung :)

Dürfte so in etwa dem üblichen entsprechen , ach ja: 1024 x 768 oder hochkant...

Cya Silent117
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Keiner der auf der Suche nach einem gemütlichen battle ist? Oder kennt mich einfach keiner mehr ;)

Wird doch wohl noch eine/n einsamen pixler/-in hier geben der/die sich mir stellt...

Ich werde mir auch mühe bei meinen Steps geben...
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

okay ich habe zeit - lerne gern dazu und muss mich auch verbessern. habe zwar gerade ein battle hinter mir aber was solls ... also wenn ich dir nicht zu schlecht bin ... dann gerne



LG kleinerVampir
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

hmmm...irgendwann müsst ich ja mal sowas machen!?
wäre allerdings mein erstes <g>
und mit bildmischerei unter vorgegebenem zwang-stock ( da das bild vom andern verwurstet werden muss )
bin ich nicht sonderlich gut....
aber vielleicht würd es sich ja ausgleichen?...du bist eingerostet und mir fehlen ideen? <gg>

achja: die bildgrösse--> wäre schick wenn man das auf minimum 800x600 und maximum 1024x768 festlegen könnte :)
also variabÄl