Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin da,wer noch?“

S

schnute1111

Guest

Hallo Zusammen
na ja, hab mich schon vor laengerm angemeldet,finde aber erst jetzt die Zeit (schaem) um Hallo zusagen.
Also ich bin die Schnute1111,bin 46 Jahre und schau nun mal ,ob ich mich hier zurecht finde.
wuensche euch einen schoenen Tag
lg schnute1111 :D
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann mal viel Spaß hier und ich hoffe du kannst noch viel lernen hier.

Tschau
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

jo

Hellö!!!

viel fun hier un herzlitsch wilkommsen

hab bis jetzt auch gute erfahrungen mit der community gemacht also hoffe ich dasses dir genau so ergehn wird^^
:D
MFG...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben