Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin der neue hier :-)“

O

Oliver-Farr-DET

Guest

Hi,
mein name ist Oliver und bin neu in der Reihe der Photoshop Gemeinde. Ich habe heut mein erstes Bild hochgeladen:

würde es Cool finden wenn ihr mal ein paar Meinungen abgebt. Wie gesagt hab ich erst angefangen und ich habe noch ein kleinen Weg vormir.

Also dann, let´s Photoshoping :D
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Oliver
59.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

und zu deinem Bild naja das haut mich nun nicht gerade vom Hocker ich find es etwas zu dunkel aber du fängst ja erst an

Gruß jenni
 
O

Oliver-Farr-DET

Guest

Danke,
das problemm mit dem zu dunkel haben mir schon ein paar leute gesagt, weis nicht wie ich es immer wieder schaffe, aber eigentlich nehm ich mir immer vor es heller zu gestallten.


:cry:
 

philip-h

Hat es drauf

Hi,
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier!
Finde dein Bild auch ein bisschen zu dunkel!

Grüße
Philip
 

razerv3

Google User

Hi und herrzlich wilkommen ich wünsche dir auch Viel Spass hier.
Zu dem Bild: Ich finde es ganz gut leider wie gesagt bissl dunkel :D
 

sonje

Hat es drauf

Hallo und herzlich willkommen,
ich wünsche dir viel Spass hier.
Beim Bild konnte ich den Teil in der Mitte nicht so richtig erkennen, wie schon geschrieben, etwas zu dunkel. Ist aber kein Problem - das wird schon.
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Oliver

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass :razz:

Also soll ich jezze auch noch sagen das Bild ist zu du......... neeeeeee.

Ich finde es cool, und wenn man ein bisschen mehr erkennen könnte ........ :D

Aber mal 'ne andere Frage ist das Game schon erschienen oder hast Du es gar schon gezockt
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hi oliver...

wow!!! dafür das es deine erste arbeit ist, ist es ganz toll geworden...

dunkel... jaa... ein bisschen... aber das ist gemackssache...
nur wenn viele leute dir sagen, dass es zu dunkel ist und du ja schreibst, "dass du es immer wieder schaffst"... könnte es an an deinem monitor liegen?? kann ja sein, dass es bei dir immer normal hell angezeigt wird.... aber bei allen andern eben dunkel....

ansonsten... gute idee und zusammenstellung und bitte weiter so!!
:razz:
 
T

Togeto

Guest

hey ich bin togeto ich ahbe mich heute rest neu angemeldet ich habe schon vorkenntnise mit photoshop suche aber auch immer wieder neue styles
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Cooles pic, nur zu dunkel :wink: :p

Ein Herzliches Willkommen von mir bei uns hier auf PSD... was n Satz o_0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben