Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin der neue, komm jetzt öfter“

K

klubhead

Guest

also, da ich auch schon ne woche bei "euch" verweile, dachte ich mir, zieh mal gleich mit den neulingen und stell dich vor.

also ich bin erstzulassung mai 1981.
im umgang mit bildbearbeitung und software eigentlich ein absoluter anfänger.
kleinigkeiten okey, aber warscheinlich noch nicht genug mit beschäftigt.

mein interesse gehört mehr dem videobereich.

angefangen einst mit nerovision, über magix video deluxe bis hin zu after effects habe ich mir den groben part im videoschnitt/bearbeitung mal angeeignet. nun aber kommt so der part, gerade in after effects, wo ich als
hobbyfilmer einfach das maximale rausholen möchte. ins besondere im bereich fx und für ratschläge und hilfe dankbar bin. deswegen bin ich hier bei psd gelandet.

soviel von meiner seite aus. wer lust drauf hat, hier mal meine "ersten werke"

Straight to Hell, ein cod4 film, gemacht mit der xbox360. geschnitten mit nerovision. müsste eigentlich der allererste "film" im netz sein, der mit der xbox360 gemacht wurde. zumindest auf deutsch. ich habe quasi den regi gemacht, aufgenommen und anschießend alles bearbeitet.
der erste part:
COD4 Straight to Hell 1/7 Video - klubhead - MyVideo
wegen uploadlimits in 7 teile geteilt, schaut sie euch der reihe nach an.

aufgrund des guten feedbacks aus der xbox-scene haben wir ne fortsetzung gemacht, der enstand in magix video deluxe 2008. wesentlich besser meiner meinung nach. mehr schnitte, geiler gedreht, besser in scene gesetzt. seht selbst. nur 3 parts, besser konventiert vorm upload

BacktoHell COD4 Part 1/3 Video - klubhead - MyVideo


und wo wir mal dabei sind, hier mein letztes werk aus after effects.
5 minuten um mit dem progi sich mal vertraut zu machen.

Effect Movie Video - klubhead - MyVideo

ansonsten bissle kleinkrams ist auch noch bei myvideo online, wers sehen will, einfach über mein profil gehen. bin da auch der klubhead:uhm:

so, also das nenne ich mal ne vorstellung mit lebenslauf wa. freu mich bei euch zu sein. biss denne.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg mit den vielen Tips, die Dir hier begegnen.
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

:) hallo und herzlichst willkommen.

LG

wilwis
 
AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Hallo klubhead,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Fröhliche Grüße aus München
Karl

PS.
Die Videos: Na ja, da hier auch einige Jüngere unterwegs sind, eher ein wenig zu heftig.


-----------
Für fotografierende ITler: noch bis 21.09.09
 
S

spielefrei

Guest

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

hallo ich habe tolle online-spiele gefunde auf juegos.tv.:motz::muede:
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Hallo klubhead

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass und Erfolg hier

lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

herzlich willkommen hier bei uns.

wünsche dir viel spaß hier.

...erstzulassung mai 1981... <- schöne vorstellung ;-)

gruß alex
 
M

mykap

Guest

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

hi und herzlich willkommen hier bin auch neu :)
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

ja herzlich wilkommen m forum..gute vieos ich werde mich da dann auch mal ranwagen..
 
D

derwerner

Guest

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß.
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Das ist schön!
Da wünsch ich dir viel Freude und Inspiration. :)
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier :).
 

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin der neue, komm jetzt öfter

Hallo und herzlich Willkommen.

Bin selber sehr frisch hier, aber dieses ist eines der besten Foren die mir bekannt sind.
Bin genau wie Du absoluter Neuling, jedoch schon Baujahr ..61. Habe hier in sehr kurzer Zeit schon sehr viel lernen dürfen.
An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön der Community. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben