Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Bin der "neue" :)“

G

GhostDog

Guest

Guten Abend,
ich wollt mich mal vorstellen.
Bin der Alex G. aus Niedersachsen, bin 21 Jahre alt und mache grad meinen FHS Abschluss (IT-Fachinformatiker)...bin schon im 3.Semester *höhö ganz stolz ^^...
In der Ausbildungszeit, hat sich meine Interesse an Grafik-Desing noch mehr verstärkt und da ich das auch irgend wie für meine Projekte immer wiedermal mal benötige, hab ich mich entschlossen hier zu regestrieren :D

So ich hoff das reicht erstmal von mir, wenn fragen bestehn, könnt ihr ja mich anschreiben ;)

mfg GhostDog
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Bin der "neue" :)

Willkommen, Fachinformatiker Kollege!
Auch in meiner Ausbildung hat sich das Interesse für Bildbearbeitung/ Fotografie massiv verstärkt.

Also, viel Spaß hier.

lg
Chris
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bin der "neue" :)

Guten Abend Alex,

sei herzlich willkommen und viel Spaß hier !

psd_Fff
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Bin der "neue" :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bin der "neue" :)

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Es wird dir gefallen.
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin der "neue" :)

Herzlich willkommen - hier kannst du sicher eine Menge an Infos mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben